• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Controller reservierbar: Valve gibt Verkauf mit neuen Regeln wieder frei

Drakrochma schrieb:
Na hoffentlich doch auch das.
Und am besten sehr deutlich auch auf der Shop-Seite zu sehen.
Je mehr den Resellern/Skalpern das Wasser abgegraben wird umso besser.
Und was soll das bringen?
Ich mein, wen interessiert bei nem 100€ Produkt ne 1 Jahres Garantie? Dann noch mit Einschränkungen wie normaler Nutzung und auf Produktions und Materialfehler bezogen?

Die Garantiebestimmungen sind ja frei zugänglich. Niemand kauf sich aufgrund der Garantie den Controller oder eben nicht, wenn es diese nicht gibt bzw. nur an Erstkäufer geben würde. Das würde exakt gar nix ändern.

Zoba schrieb:
??? Das Ding ist so schon 20-30€ "zu teuer" im direkten Vergleich. Lediglich die Touchpads als USP bringen das Ding evtl. in vertretbare Regionen. Maus + Tastatur am PC im Wohnzimmer haben zu müssen ist nervig.
incurable hat offensichtlich getrollt, einfach nicht auf sowas eingehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
E1M1:Hangar schrieb:
Auch ärgerlich daran ist, dass Valve es nicht hinbekommen hat bzw. ihr Logistikpartner nicht so intruiert hat, alle vernünftigen Kunden der ersten Bestellung zeitnah zu beliefern... ich warte noch immer als einer der allerersten, dessen Bestellung durchging auf irgendeine Trackingnummer oder sonstwas. Valve Aktie innerlich stark im Minus.

• Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar
Sehr gute Vorgehensweise, mit diesen Reservierungen und Anforderungen an die Steamaccounts. Das wäre mal eine gute Vorlage für nVidias künftige RTX-Launches.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cookie4u
wunschliste konnte ich ihn schon hinzufügen auf der seit war es das oder kommt um 19 uhr was anderes ?

1778259593347.png

Ich versuche es heute erneut einen zu bekommen... -_-
Ergänzung ()

Bullz schrieb:
wunschliste konnte ich ihn schon hinzufügen auf der seit war es das oder kommt um 19 uhr was anderes ?

Ab 19:00 kann man reservieren und bekommt eine Email in den kommenden Stunden/Tagen.

Ich hab meinen schon 18:55 Uhr reservieren können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bullz
1778259695642.png

konnte meinen um 18:59 reservieren

Ich hab meinen schon 19:55 Uhr reservieren können.

also auf meiner uhr ist es erst 19 Uhr ....

Bei mir hat das Reservieren pünktlich um 19 Uhr problemlos funktioniert (vorher stand auf der Webseite, dass der Controller ausverkauft ist). Danke Computerbase für News heute, ich hätte das sonst wieder verpasst. Mal schauen, wann meine Reservierung durch ist und ich kaufen kann, aber eilig habe ich es eh nicht, von daher ist alles ganz entspannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fortatus
Ich hab meinen schon 19:55 Uhr reservieren können.

Verdammt ich war zu spät der button war bei mir aber um 18:55 Uhr sicher noch nicht sichtbar. Ich weiß nicht ob das eine Deutsche Österreicher Geschichte ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Fortatus
So, Reservierung ist raus. Mal schauen wann die nächste Batch kommt.

Hat noch jemand das Problem, dass der Steam Controller keine Einstellungen übernimmt, die man in den Steam Controller Settings einstellt? Ich versuche in den Quick Settings die Back-Grip-Buttons zu aktivieren. Wenn ich das Settingsfenster schließe, wird nichts übernommen und alle Controller Settings werden einfach auf default gesetzt.

Ich wünsche euch allen viel Glück schnell einen zu bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar
Reserviert um 18:59:30 laut Bestätigungs-E-Mail... Läuft

Zurück
Oben