Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSteam Controller reservierbar: Valve gibt Verkauf mit neuen Regeln wieder frei
Der neue Steam Controller war schnell vergriffen. Ab heute kann er wieder vorbestellt werden. Valve hat den Verkauf aber nicht völlig freigegeben, sondern mit neuen Regeln kombiniert, die Wiederverkäufer ausschließen sollen. Die Botschaft ist klar: Der Controller soll an die gehen, die ihn benutzen wollen.
??? Das Ding ist so schon 20-30€ "zu teuer" im direkten Vergleich. Lediglich die Touchpads als USP bringen das Ding evtl. in vertretbare Regionen. Maus + Tastatur am PC im Wohnzimmer haben zu müssen ist nervig.
Ich hatte den Kaufenbutton noch 1-2 Stunden nach dem Start zur Verfügung und den Controller schon im Warenkorb. Dann wurde mir aber klar, dass ich ihn eigentlich überhaupt nicht brauche Also flog er wieder raus.
Zoba schrieb:
Das Ding ist so schon 20-30€ "zu teuer" im direkten Vergleich. Lediglich die Touchpads als USP bringen das Ding evtl. in vertretbare Regionen
Und wie viel darf dieser USP deiner Meinung nach Kosten? 5€ Aufpreis? Im Vergleich zu welchen Controllern denn überhaupt?
Wenn die gut funktionieren und man sowas benötigt, dann sind sie die 99€ allemal wert.
Positiv für alle, die unbedingt einen haben wollen, war ja beim Deck auch ähnlich? Glaube ich zumindest, als es ursprünglich rauskam und 10 Euro Anzahlung oder so? Lang her ^^
Bin etwas gehyped vom Controller und freue mich etwas drauf. Meiner landet sicher nicht auf ebay.
Hoffe er landet überhaupt erstmal bei mir. Auf der Steam Seite gibt es die vier Schritte als Überblick zur Bestellung:
Zahlung wurde verarbeitet
Artikel wurden verpackt
Vom Zusteller abgeholt
Versandt: Verfolgungsnummer
Ist das nicht seit Jahren üblich? Ich habe das Gefühl, dass sämtliche Hardware die einigermaßen Nachfrage und Aufmerksamkeit hat extrem schnell vergriffen ist.
Wie ich schon schrieb. Dieser USP bringt den Preis (für mich!!) in vertretbare Regionen. Auch wenn ich derzeit keinen Bedarf habe (hab nen Elite-Controller und 8bitdo etc.). Aber von "Dumpingpreisen" kann man beileibe nicht sprechen.
Hätte ja schon Bock auf den Controller, der erste hat voll überzeugt, nur lag er die meiste Zeit einfach herum, wie alle anderen auch.
Spätestens wenn's ums zielen geht, ist's bei mir und Controller dann vorbei.
Daher nutze ich seit 20 Jahren das Ding, wenn's sich mit rumflezen + Maus und Tastatur nicht ausgeht.