Steam Deck mobile Amp

Hominem

Banned
Hab mit mobilen Amps null Erfahrung welcher ginge für das Steam Deck+HD600? Soll halt net stören beim rumliegen deswegen mobil-/klein.

Beim zocken geht ihm die Puste aus.

:)

Was genau meinst du mit nem mobilen amp? Ne powerbank?

verstärker,AMPLIFIER

Nen Kopfhörer verstärker? Der braucht dann ja auch extern strom

Ja ich bin auch immer genervt wenn ich kostenlose Hilfe in Anspruch nehmen will. Keine konkreten Aussagen tätige und dann nachfragen kommen

• Gefällt mir
Reaktionen: cubisticanus
Würde da zum Fiio Q11 tendieren, da dieser auch ein wenig Leistung aufbringen kann.
Koatet um die 90€ und lässt sich per Gummis auf die Rückseite befestigen.

Andere Usb-C DACs kommen hier mit eher wenig Leistung daher und der Sennheiser würde da ein weniger verhungern.

danke! viel braucht es ja nicht. werde ich mir gleich mal anschauen.
Ergänzung ()

【Linux PC】

Linux system also runs drive-free. Theoretically, connecting the Q11 directly to a Linux computer would work. But since there are too many versions, we cannot guarantee all systems are compatible. So, if the connection fails, it is suggested to change the data cable or USB port to troubleshoot the problem. Otherwise, the failed recognition means nonsupport.

na dann.🕺

Zuletzt bearbeitet:
Jo mal HD599 und HD600 besorgt und FX X6.

Watn beschiss der HD599 für das Steamdeck ohne Amp gedacht derweil ist der unterschied nicht gross was der HD600 mehr an Saft braucht. Na egal hab ichn 100€ briefbeschwerer man gönnt sich ja sonst nichts. 🤡🤭

FFC898C4-4267-4DF4-9D82-57AD73C0E77E.jpeg

Zurück
Oben