• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Deck: Update ermöglicht Downloads bei abgeschaltetem Display

Hab ich was verpasst oder steht nirgends im Artikel um welches Update (Versionsnummer) es sich handelt? đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž

Dr.Death schrieb:
da hat es nicht vier Jahre nach Marktstart gedauert, um so ein Feature zu implementieren. 😂
Sony hat 6(?) Jahre gebraucht um Audio CD Support in die PS4 zu implementieren....keine Ahnung wieso Standard Features immer so ewig brauchen...

Lan_Party94 schrieb:
keine Ahnung wieso Standard Features immer so ewig brauchen
Sony wollte die Lizenz GebĂŒhren sparen
 simpler Grund
ErgÀnzung ()

Ich habe erst seit zwei Tagen ein SteamDeck aber jetzt erklÀrt sich auch so einiges xD

Krass O.o meine Switch konnte von Tag eins im Stand-By Downloads ausfĂŒhren.
Einfach was ĂŒber die Website kaufen und dann ging das auch recht zĂŒgig und automatisch los.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Krik
@bit_change Die Switch ist als richtige Konsole auch darauf ausgelegt, teilweise besitzen die Konsolen ja sogar noch nen ARM-Chip zusĂ€tzlich der fĂŒr Downloads im Standby zustĂ€ndig ist.
Das Steam Deck ist noch immer "nur" ein PC und kann das deshalb leider nicht.
Ich will aber nicht ausschließen, dass man bei der nĂ€chsten Generation noch mehr in die Konsolenrichtung geht und dafĂŒr sorgt, dass das Feature dann auch unterstĂŒtzt wird.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: bit_change
ZurĂŒck
Oben