• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam, Epic Games und co. vergessen den Dateipfad

Toxic3538

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2019
Beiträge
15
Moin liebes CB Forum.
Folgendes Problem: Meine Spiele sind alle auf einer 1TB Platte (E:) gelagert.
Nach einem einfachen neustart sind die Spiele aber alle wieder verschwunden und ich muss den Installationspfad neu
einstellen. Das gleiche Problem habe ich im Epic Games, sowie Battle.net launcher. Steam und co. habe ich bereits ohne Erfolg neuinstalliert. Selbst auf meiner dritten Platte (D:) habe ich ein paar Unity Projekte gespeichert welche im Unity Hub nicht mehr erkannt werden. Erst wieder nachdem ich den Dateipfad neu eingestellt habe.
Die Dateien sind alle aber noch installiert und Spiel bereit auf der Platte.

Mit freundlichen Grüßen


Felix
 
Hast du irgend ein Reinigungsprogramm auf deinem Rechner, welches man lieber nicht verwenden sollte?
 
Nicht das ich wüsste.
Ich benutze nur Avira als Virenprogramm.
 
Ich habe kein Backup Programm.

Wie kann man nach schauen ob man ein temporäres Profil hat oder damit angemeldet ist?
 
Zurück
Oben