• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Steam: GTA IV kaufen gibt Fehler aus

Sequoia

Lt. Commander
Ich möchte GTA 4 via Steam kaufen. Doch wenn ich sowohl Paypal als auch Visa Card als Zahlungsmethode angebe, kommt folgender Fehler:

Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.

Ich wollte dem Support schreiben, doch wenn ich mich mit meinem Account einloggen will, kommt, dass Pwd und Acc nicht zusammenpassen.

Weiß Jemand, was das mit dem Fehler sein kann?

Danke & Grüße

Ich wollte letztens Stalker mit American Express zahlen, da kam der gleiche Fehler. Mit meiner Visa ging es dagegen!

gibt manchmal probleme mit den zahlungsbedingungen,kannst du das spiel nicht in einem fachgeschäft kaufen.

Klar könnte ich das. Aber ich habe im Moment keine Zeit, das Haus zu verlassen... ;)

Zudem hätte ich es gerne via Steam.
Also ist das Problem bekannt?

Jetzt ja immernoch! Deswegen wollte ich jetzt auch zuschlagen

Naja die Steam Version hat den Vorteil das sie diesen Dreckskopierschutz nicht beinhaltet hab sämtliche original Securom Spiele über Steam bezogen.Außer Gta aber da ist mir das Geld zu schade für das Bugspektakel.
@Topic warte mal etwas das hatte ich auch schon lag am Server ein bis zwei Stunden später ging es dann.

kenn das problem nicht, aber falls es nicht funktionieren sollte kannst du ja über paypal oder clickandbuy (meine wahl) zahlen

:eek:
dann kanns ja nur mehr am steam server liegen... vielleicht steht in den steampowered foren etwas darüber

hallo, habe das selbe probleme mit steam...

anfang des monats habe ich mir dort 2 spiele über click and buy kaufen können und nun immer diese fehlermeldung bei der transaktion....

schade :(

Zurück
Oben