• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

steam hat mal wieder kein bock...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fab0r

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
374
hi :)

hab folgendes problem: steam startete nicht mehr, darauf hin hab ich es gelöscht und wieder neu installiert jetzt kommt nach dem update sowas :




was ist das denn nun? Man kriegt jede Woche eine neue Krise mit Steam -.-


lg
 
Ich hab seit Jahren nicht eine Krise mit Steam gehabt aber das ist ein anderes Thema ;)
Da steht einfach nur, dass es nicht erforderlich ist, Steam im Kompatibiltätsmodus laufen zu haben und du das wieder ausschalten sollst! Wenn dir der Kompatibilitätsmodus egal ist klickst du auf Abbrechen und machst weiter! Wenn du auf OK klickst, musst du den wieder ausschalten!
 
Steam ist doch sowieso voll der Misst :rolleyes:

Hast du auch die ganzen Verzeichnisse und Ordner von Steam, die beim Deinstallieren eventuell nicht gelöscht worden sind, auch gelöscht?
 
Stell den Kompatiblitätsmodus aus und fertig.


Steam ist einfach große Klasse. Und wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) (@IchmagToast)
 
drück cancel dann läufts weiter! steht doch im letzten satz
 
@IlDuce88

Steam ist klasse? das ist das erste mal das ich so einen Satz höre.
Die Grundidee is vieleicht toll aber das Programm macht nur Probleme.
 
Eben nicht abbrechen, da man es nicht so laufen lassen soll. Schalte den Kompaitibilitätsmodus aus, und zwar so:

1. Hit start->run->regedit
2. Go to key: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AppCompatFlags\Layers
3. Look for a entry with your path to steam.exe
4. Delete that entry
5. If you dont find it there try HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AppCompatFlags\Layers

Diesen Fehler hat Steam bei mir jedes Mal wenn ich es installiere und dann 1-2 Mal starte zum Updaten.
 
das problem ist wo kann ich das aussschalten ? ich hab steam grade frisch installiert und habe nirgendswo diesen Kompatiblitätsmodus angeschaltet


und ja ich nutze auch seid 2003 steam und hatte sonst nie irgendein problem, bis jetzt :freak::king:

ah wurde ja gesagt wie man es machen soll :D
 
so jetzt steht bei mir steam updating .... aber es tut sich rein nichts ! -.-

hab schon 5 mal abgebrochen neu angefangen, bei 0% ist er
 
Jetzt weiss ich nicht weiter :freak:

Steam hat sich mit mühe und Not geuppdated, ABER jetzt stürzt es immer ab wenn ich auf meinen ACC. Connecten will, was ist das jetzt?

könntet ihr bitte mal wieder BTT: kommen?
 
Was heisst stürzt ab?

Bleibt hängen oder beendet sich?

Und warum gehst du mich direkt so an? Ich habe eine Meinung genau wie du auch, wenn du das nicht verträgst dann treib dich nicht in einem Forum rum. Hättest du auch ein wenig ahnung statt unbegründeter vorwürfe wüsstest du das es sehr wohl möglich ist unter Linux zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
versuche steam nochmal komplett von deiner festplatte zu löschen.
Dann in der Registry die Steam einträge killen. Probieren hier zu den ccleaner/tuneup aus.
Aber Vorsicht nicht einfach wahllos alles löschen sondern nur wenn du auch weißt was du da löscht.

Dann nochmal neu installieren und updaten.
 
es bleibt hängen und geht nicht weiter, neu-install

hat nichts gebracht :freak:

ähäh ich hab kein bock mehr :evillol:


und das natürlich auf einem sonntag :o
 
ClientRegistry.blob löschen und dann nochmal neu starten.

Kommt davon wenn man mitten im Update abbricht.
 
ich habe nichts abgebrochen, es lief bloß 10 min bei 0 % und die exe hat im taskmanger nichts gemacht , dann hatte ich es neu-installiert und dann ging es bis zum connect auf mein Konto, aber dann wieder nicht weiter
 
ja, hab bestimmt jetzt schon 3x komplett neu deinstalliert, und die blob gelöscht, es brachte alles nichts, jetzt komm ich IMMER nur bis Login - Steam und wenn ich meine Daten eintrage, nichts ;(
 
Du hast neu deinstalliert und dann die blob gelöscht?

Das kann auch nichts bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben