• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

steam hat mal wieder kein bock...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, also nochmal Ausführlich

hab es neuinstalliert, er hat dann komplett alles geupddated , dann hab ich meine Log-in daten eingetragen, dann ging es wie immer nicht weiter, hab dann die blob gelöscht dann hat er sich geupdated ... und dann ging das spiel immer so weiter und weiter... ;(

hab dann alles von steam auf dem pc gelöscht bei mir im Ordner und wieder neu Installiert, aber es geht einfach nicht weiter , arrrgh
Ergänzung ()

 
wie lange hast du den gewartet nach dem du deine log in daten eingegebn hast?

Früher kam es öftes vor, das das einloggen 2-3 min gedauert hat oder länger.
 
ich warte jetzt seid 15 min drauf das was passiert ;(


edit: jetzt kommt -Keine Rückmeldung
Ergänzung ()

jetzt hat er mich nach 1h eingelogt! WOW !

aber kack jedes verdammte mal ab! hier weiter geht es nicht !



edit ###22222 OMFG es geht wieder ,lol hab nur fußball geschaut um mich abzuregen und auf andere gedanken zu kommen, nun geht alles wieder ich hasse steam ..^^ ist ja zickiger als eine Frau ...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt lag es an den server und noch nicht mal an dir =)
 
Hallo, hätte da auch kurz ne frage zu Steam. Ganz am Anfang als ich das erste mal mit Steam in Kontakt kam. Also wo ich ein Acc erstellen musst für Portal, und Später auch für F.E.A.R.2 wusste ich noch nicht wie wichtig Steam eigentlich ist, und hab mir immer neue Acc`s registriert. Nun seid L4D2 weiß ich, dass ich mir die Daten besser mal aufschreiben sollte. Gestern wollt ich dann F.E.A.R Installieren, als die Meldung von Steam kam wurde mir schon ganz anders. War klar das dass nun nicht mehr geht. Kann ich jetzt Portal und F.E.A.R.2 nicht mehr Zocken? Oder gibt's da ne Möglichkeit die Codes zu reseten. Gegen ne kleine gebühr vielleicht? Oh man, hinterher ist man immer schlauer. :freak:
 
Nein resetten kann man die Keys nicht einmal gebunden sind sie an den Acc verknüpft.

Du musst dich für das Spielen eben immer in den entsprechenden Account einloggen.

Ich verstehe das so das du denkst die sind weg, das ist nicht der Fall sie liegen eben nur auf verschiedenen Accounts.
 
IlDuce88 schrieb:
Stell den Kompatiblitätsmodus aus und fertig.


Steam ist einfach große Klasse. Und wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) (@IchmagToast)

Ganz meine Meinung TOP Programm für Games

mariozankl schrieb:
@IlDuce88

Steam ist klasse? das ist das erste mal das ich so einen Satz höre.
Die Grundidee is vieleicht toll aber das Programm macht nur Probleme.

Vlt weil dus ignorierst Steam wird hier ziemlich gelobt, klar wen man damit nicht umgehen kann ists kake aber das kennen wir ja schon siehe vista / windows live
 
Bitte fang jetzt nicht schon wieder die Diskussion von vorne an, es sind hier schon mehr Beiträge solcher Art im Aquarium gelandet dank der schönen Basherei.
 
Floh0664 schrieb:
Vlt weil dus ignorierst Steam wird hier ziemlich gelobt, klar wen man damit nicht umgehen kann ists kake aber das kennen wir ja schon siehe vista / windows live

Ich wüsste nicht was an Steam schwierig zu bedienen sein sollte und davon war auch nie die rede.
Mir hat Steam gefallen als man noch in US-Dollar bezahlen musste, da bekam man Spiele die im laden 50€ gekostet haben für ~35€ in Steam. Aber seit man in € bezahlt gibt es keinen Preisvorteil mehr. Außerdem dauert das Downloaden ziemlich lange da man in Stoßzeiten oft nur mit 100kB/s laden kann.
 
Gestern war die Friendlist nach dem Update leer... nur noch die Gruppen waren vorhanden. Wurde heute direkt gefixt... aber die könnten ihre Updates ja eigentlich mal prüfen, bevor sie die on stellen o.O

Steam an sich ist ne tolle Sache und ein System mit Zukunft!
 
Verstehe die meisten hier auch nicht. Hatte mit Steam bisher keine Probleme, wie die meisten wohl auch.
 
Problem ist längst gelöst und einige der letzten Beiträge doch auch nur wieder äußerst schwache Pro und Kontra-Beiträge.

Hatte bisher keine Probleme, also verstehe ich nicht, wie man Probleme damit haben. Ich habe Probleme damit, wie kann das nur jemand gut finden. Wenn ihr durchlesen würdet, was ihr schreibt, sollte euch das doch eigentlich als reichlich unnötige Rechthaberei auffallen. Mit dem eigentlichen Problem hat es ohnehin nichts zu tun.

Zumal man dann nicht direkt auch alles absolut darstellen sollte, damit stellt ihr euch selber ein Bein. Das z.b. Steam-Nutzer Patches als erste haben ist ganz entscheidend abhängig vom jeweiligen Spiel und Publisher. Das mag in den meisten Fällen stimmen, es ist aber kein Naturgesetz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben