• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Hotline?

• Ersteller Ersteller Online Arts
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Online Arts

Gast
Hi, ich suche verzweifelt eine DEUTSCHE Steam Kontakt ? ich find weder E-Mail Adresse, noch eine Hotline nummer, wobei ich länger an eine Hotline Nummer gesucht hab, das selbe mit Valve. Folgendes ist passiert:

Ich hab mir (vor ca. ein jahre) Half Life 2 (CSS,HL2:DM) gekauft, danach Counter Strike - Condition Zero (CS, CS:CZ-Deleted Scens),
und jetzt vor 2 Tagen "Half Life(1) Anthology" mit (Half Life, -Opposing Force, -Blue Shift) und nun nach dem Downloaden (Updates, etc.) kamm die Meldung "Diese Produkt ist nicht kostenlos verfügbar", und das kamm bei Opposing Force und Half Life(1). !! nur Blue Shift geht.
Was soll ich machen ? den Serial Code von Half Life Anthology hab ich eingebenen und dort stand "ERFOLGREICH Freigeschaltet" .....?
Immerhin hab ich ja dafür Geld bezahlt ! in wie fern sollts auch Kostenlos sein -.-.

Kann mir da jemand helfen??

Benutz doch nächstes mal den Sammelthread.
Das Prob hängt mit den Steam Updates zusammen, einfach die Client"datei" (weiß net genau wie die heißt) im Steam Ordner löschen, neustarten und loszoggen.

€: ich glaub die Datei heißt clientregistry oder sowas in der art^^

~close~

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben