Steam Libary's zusammenführen

T!tr0

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
630
Hi Leute,

ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und eine SSD ersetzt. Auf der ersetzten SSD war Steam insalliert. Ich hatte aber die Libary's auf zwei anderen Festplatten aufgrund von Platzmangel verteilt. Jetzt habe ich Steam neu installiert. Wie bekomme ich die vorhanden Libary's von den Festplatten wieder in Steam? Ich kann nur neue Verzeichnisse erstellen aber nicht bestehende Libary's hinzufügen.

Muss ich alles neu Laden und dann die Ordner aus den "alten" Libary's reinkopieren in die neue?

Vielen Dank schon einmal vorab :)
 

Postman

Captain
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
3.944
Du musst die Spiele nicht erneut herunterladen.
Man kann die Installationsordner nach einer Neuinstallation wieder einbinden oder auch Bibliotheken verschieben:
Offizielle Steam Anleitung
 

T!tr0

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
630
Top