• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam-Linux-Beta ab sofort für alle offen

Schlimm sicher nicht ich zahle ja auch schon für meine Konsole und einem Account ,das ich da im Multi spielen kann ,das wird eh mehr und mehr zunehmen und noch gibt es ja genug alternativen zu ubuntu .

Ist eben beim Computer auch nicht anders mit seinen Apps einige sind kostenlos andere muss man halt bezahlen und bei einem Preis von 7.00Euro im Monat ist verkraftbar für einen Account ,davon sterbe ich nicht gleich und wenn ich es mir doch nicht mehr leisten kann ,muss man den halt wieder kündigen. :)

Anders wird es bei Ubuntu auch nicht sein wenn es mal so kommen sollte und die Jungs wollen ja auch von was leben ,versteht man ja auch und wenn es ordentlich ist die Arbeit was sie abliefern ,kann man das gerne mit einer kleinen Spende auch anerkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben