• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam: Login-Probleme bei Nutzern in Deutschland

wahrscheinlich sind die Server von zuvielen Cloud Daten platzt... mich wunderts nur. Zu Anfang von Skyrim lief Cloud nicht, jetzt tut und peng :lol:

sollen sie uns halt ein Spiel schenken oder so aber sich nichtmal melden ist scheiße,,,, zumindest wunderte ich mich warum es nicht läuft und checkte erstmal Pw.
 
Oh, bei mir geht Steam auch nicht. Habe es nur durch die News bemerkt.
Ärgerlich ja, aber auch nicht wirklich schlimm. Wird in den nächsten Tagen schon wieder laufen. Bis dahin wird man wohl auch mal ohne Spiele auskommen können.
 
Rexus schrieb:
Das ist einer der Gründe, weshalb ich von Steam und Co. die Finger lasse. Den Betroffenen sag ich dann nur: Selbst dran Schuld! ;)

Wieso redest über was,w as du nicht kennst ? Schon merkwürdig.

Bin seit Jahren sehr zufriedener Steam-Kunde. Ok, die Aktion jetzt könnte infotechnisch seitens Valve besser laufen, aber mich aufhängen oder Flamen werde ich deswegen nicht. Ist ne unerfreuliche Tatsache und ich denke bald wird wieder alles laufen.
 
Mit Hotspotshield gehts ohne Probleme

Hotspotshield runterladen installieren und starten, danach Steam starten und hotspotshield beenden, dann kann der Multiplayer gestartet werden und man kann zocken !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts nicht... Richtig pieeep :D Den ganzen Tag heute schon nicht...
Edit: Steam spiele lassen sich aber dennoch Spielen. Einfach nach "C" gehen, programme, steam, steamaaps, da dann gucken wo das gewünschte spielt drin ist, exe suchen und spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardkorn schrieb:
Bei mir funktioniert der Steam Client gar nicht wenn ich die I-Net Verbindung kappe, also er startet nur ganz kurz und beendet sich dann sofort ohne Fehlermeldung.
Ich hatte das Kabel schon vor dem Laptopstart gezogen, vielleicht lags daran.

Ein wirklich funktionierender Offline Modus würde Steam aber trotzdem gut tun.

Gut, dass ich heute sowieso Training habe, da hätte ich eh keine Zeit gehabt. Obwohl ich mir natürlich schon gerne DOTA2 angeschaut hätte, wenn gestern man schon nen Key bekommt. ;)
 
Bei mir geht auch nichts.
Ist schon traurig.
Da kann man seine Spiele, die man legal erworben hat, nicht spielen, weil man sich von einen Onlinedienst abhängig gemacht hat.
Ich frage mich, warum es in den Spielen, wenigstens für den Singelplayer-Modus, keine Auswahlmöglichkeit für einen permanenten Offlinemodus gibt.
Es muss doch die Möglichkeit geben, als Singelplayer spielen zu können, ohne das man sich ständig erst per Steam anmelden muss.
Ich bin mal auf die Ausrede von Valve gespannt, warum die so lange down sind.
 
der Grund des Unmutes vieler (so auch meiner) ist das Valve sich nicht äussert.
So sieht es aus. Die LogIn-Probleme bestehen seit gestern, also dem 18.04., etwa ab 23:00. Und alles was Valve dazu einfällt ist irgendwo in den Untiefen des Steam-Forums ein Zweizeiler zu posten.
Keine Ankündigung, kein gar nichts. Kein Statment, kein Thread. Null Reaktion. Es erstaunt mich, das ausgerechnet Valve da so dermassen patzt.
 
axbrandt schrieb:
Mit Hotspotshield gehts ohne Probleme

Hotspotshield runterladen installieren und starten, danach Steam starten und hotspotshield beenden, dann kann der Multiplayer gestartet werden und man kann zocken !!!



Richtig so geht dat ohne Probleme :D
 
hotspot shield installieren -> einloggen -> hotspot shield deinstallieren -> läuft :o)

bei der esl haben auch alle rumgeheult es leben noch alle. einfach chillen und tee trinken. :)

edit: @Hardkorn ich denke, da hat er nen tippfehler reingebracht. er meint 100% nur bis morgen :)
 
Ich schalte meinen PC normal nciht für eine ganz Nacht aus... Da macht mans einmal und :S man kommt nicht mehr in Steam rein. Was lernt man aus der Geschichte? PC 24/7 laufen lasse und nur Neustarten, wenn man den Überblick über Arbeitsspeicherkillerprozesse verloren hat.
 
eXtra schrieb:
Und das Schlimmste ist ja, dass Valve noch nicht mal in der Lage ist, einen funktionierenden Offline-Modus anzubieten. Ist ja nicht so als ob Steam erst seit gestern auf dem Markt ist. :rolleyes:

Im Gegensatz zu manch anderen Vermarktern traue ich Valve aber zu, das sie den Offlinemodus nach solchen Erfahrungen überarbeiten werden, um ein spielen auch in solchen Situationen weiter zu ermöglichen.

<ironie>
Wie gut, das BF3 unter Origin läuft. Da gibt es nie solche Probleme.
</ironie>

Immer gut, wenn man eine VPN Verbindung nutzen kann :)
 
Eine bestrafung für alle die sich valve produkte legal gekauft haben^^^^ ein tag offline klingt wenig , aber es ist in der heutigen zeit nicht zu entschuldigen , sollte valve sich mal fragen , warum so viele raubkopien florieren.
ich lach mal eine dicke runde über alle steamknechte die nun weinen......
 
Ja ich war heute auch mal draußen. Ich muss sagen die Grafik ist schon geil, aber Null Ausdauer, und kein Cheat vorhanden. Da Grafik nicht alles ist, bin ich wieder ins Haus zurück und spiele nun Offline Brettspiele, so mit Würfel etc.
 
Erst ist die ESL 2 Tage down und nun Steam...-.-
Spätestens jetzt sollten sie an einem funktionierenden offline Modus arbeiten!
 
Hab mich auch gewundert, stört mich aber nicht weiter unter der Woche. WE wäre es schlimmer.
 
Mal gut das mein Rechner in Standby war ^^

Aber Steam scheint auch bei mir soweit alles ok zu sein (hab zumindestens Zugriff auf die Freundesliste usw).
 
Zurück
Oben