Northstar2710
Admiral
Ich bin bei "Dispatch" und "After inc:revival" hängen geblieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Demos sind da doch ein guter Schritt um diverse Spiele zu testen?Silencium schrieb:Doch die Flut an Spielen ist in meinen Augen auch nicht gerade zuträglich, wie will man hier noch Spreu vom Weizen trennen?
Hatte ich auch zuerst, aber die QTEs kannst du ausstellen und so gibt es auch Mods, um das Spiel einfacher zu machen. Einfach Mal bei Nexus schauen. Es lohnt sich auf jeden Fall das Spiel zu spielen. Ich habe es mit den Mods etwas übertrieben, aber die Story hat eine Menge Spaß gemacht.Ranayna schrieb:Die grossen Kracher uebersieht man kaum, richtig. Ueber Claire Obscur weiss ich sogar selber schon recht viel, auch wenn ich das Spiel aufgrund der QTEs fuer mich erstmal aussortiert habe.
Geil mir gefällt's besser als jedes JRPG oder AC AAARanayna schrieb:Die grossen Kracher uebersieht man kaum, richtig. Ueber Claire Obscur weiss ich sogar selber schon recht viel, auch wenn ich das Spiel aufgrund der QTEs fuer mich erstmal aussortiert habe.
Nochnichtmal dafür habe ich hier noch Zeit.Sunshine_10 schrieb:ein guter Schritt um diverse Spiele zu testen
Silencium schrieb:Doch die Flut an Spielen ist in meinen Augen auch nicht gerade zuträglich, wie will man hier noch Spreu vom Weizen trennen?
Hab das gestern in nem Stream gesehen und fand das maximal langweilig. Kann den Hype daher nicht ganz nachvollziehen aber vlt muss man es selber mal spielen. Den Anime kenne ich übrigens nicht.Haldi schrieb:Die meistgespielten Demos zum Steam Next Fest Juni 2025
6. Solo Leveling: ARISE OVERDRIVE
Lol
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ja und Nein, es ist natürlich einfacher zu Zeiten wo Genres ganz neu waren, es hat sich halt seither viel geändert, ein Punkt ist sicher das die Gatekeeper / Publishmöglichkeiten schwieriger waren so das man vieles gar nicht sah oder wenn jemand es aufwendig publishte er vor dem Release auch sicher stellte das das Erlebnis gut war.Silencium schrieb:Das war zu Zeiten von C&C, AoE, Diablo, HL und co. wesentlich einfacher.
In dem Video hier sieht man viele Soulslike games, nicht so ganz mein Ding, am ehesten gefällt mir "No I'm not a Human" erinnert mich bisschen an Papers Please nur halt 3d und bisschen mehr Actionbasiert, aber vielleicht auch bisschen Langsamer was ich gut finde.Ozmog schrieb:
Dutzende? wo? In dem Video sah ich glaub nur 1mr_clark schrieb:Dutzende "Cardbattler-Rougelikes"
Hab ich bei Steam gestern vorgeschlagen bekommen, das Video habe ich nicht gesehenblackiwid schrieb:Dutzende? wo? In dem Video sah ich glaub nur 1bin fan von Roguelike auch wenn natürlich nicht allen solchen Games.