• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere [STEAM RDRD2] Rockstar Launcher und Steam Fehler 1

anondoge

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
84
Hallo, womöglich könnt ihr mir bitte weiterhelfen.

Als RDR2 endlich fertig gedownloaded hat, konnte ich es über steam nicht starten da:

"An other Account is already connected to the RockstarLauncher" oder sowas ähnliches (unmöglich, habe mich erst eben registriert als der download abgeschlossen war, mit gleicher email wie steam).

etwas später kam irgendwas mit ungültiger Anmeldetoken ....

-> Nach kurzer Googlerecherche habe ich den Rockstarlauncher deinstalliert und habe ihn von der Website runtergeladen, nun bekomme ich Fehler (1) - incomplete installation social club. Ich habe so ziemlich jede Anleitung im Internet versucht, meinen PC neu aufgesetzt usw. Leider immer noch ohne erfolg.
 
Das verlinken funktioniert aber nur, wenn in STEAM die öffentlichen Einstellungen aktiv eingerichtet sind.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben