• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sale / EA Classic Spiele

Simanova

Commodore
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
4.584
...vor allem C&C Generals und das AddOn. Ich hätte mir lieber ein Revamp gewünscht, einfach bissl bessere Grafiken/ Texturen. Aber naja. Für 2€ oder was das kostet...glaub ich hol mir die C&C Compilation auch wenn ich 1-2 Titel schon habe.
 
Dungeon Keeper Gold braucht XP oder Vista
Dungeon Keeper 2 braucht Windows 7
C&C 3 Tiberium Wars braucht XP/Vista, laut Hinweis aber Windows 7

Und dann dieses Zitat:
"Ab dem 1.Januar 2024 unterstützt der Steam-Client nur noch Windows 10 und neuere Versionen".

Applaus

Klingt für mich nach der Katze im Sack. Öffnet man den Sack, findet man einen Zonk darin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde Generals gern nochmal anschauen, kann man das irgendwie einzeln kaufen? Anscheinend muss man sich für 10€ alle Teile in das Backlog müllen?
 
frames p. joule schrieb:
Anscheinend muss man sich für 10€ alle Teile in das Backlog müllen?
Würdest du lieber 10€ nur für Generals und Zero Hour bezahlen? Meine Güte, es ist ein 10er...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Man kann Spiele in der Übersicht verstecken oder sogar vollständig löschen.
 
Schneeball schrieb:
oder sogar löschen
Hier vermutlich nicht (sinnvoll im Sinne der Frage), da der Kauf im Account und dadurch die Spiele gelöscht werden. Wenn die Spiele hier aber alle durch den Kauf der Ultimate Collection hinzugefügt wurden kann auch nur dieser Kauf gelöscht werden und alle Spiele würden verschwinden.
 
Schneeball schrieb:
Dungeon Keeper Gold braucht XP oder Vista
Dungeon Keeper 2 braucht Windows 7
C&C 3 Tiberium Wars braucht XP/Vista, laut Hinweis aber Windows 7

Und dann dieses Zitat:
"Ab dem 1.Januar 2024 unterstützt der Steam-Client nur noch Windows 10 und neuere Versionen".

Applaus

Klingt für mich nach der Katze im Sack. Öffnet man den Sack, findet man einen Zonk darin.
Und was ist jetzt deine Aussage? Hauptsache irgendwas schreiben?

Das ist die selbe Collection die es seit jeher auf Origin gibt und da läuft eigentlich alles auch unter Win 10 bzw. 11...
 
@bondki
Eigentlich? Genau das ist das Problem.
Es soll laufen und so wie es geschrieben steht, wird irgendwas eben nicht laufen.

"Eigentlich" reicht mir nicht, denn das Geld wird auch nicht "eigentlich" versandt.

@DaysShadow
Das wäre natürlich blöd. Bisher musste ich keine Spiele löschen und habe die Info aus dem Internet.
 
Schneeball schrieb:
@bondki
Eigentlich? Genau das ist das Problem.
Es soll laufen und so wie es geschrieben steht, wird irgendwas eben nicht laufen.

"Eigentlich" reicht mir nicht, denn das Geld wird auch nicht "eigentlich" versandt.
Schön für dich. Trotzdem laufen die Spiele. Bevor du hier also so einen Schmarn behauptest und eventuell Leute aufgrund deiner falschen Aussagen die Spiele nicht kaufen, lieber erstmal nachschauen ob die gehen...
 
@bondki
Du hast offensichtlich etwas falsch verstanden. Ich habe nichts behauptet, sondern erwähnt, was auf Steam geschrieben steht.
 
Die Informationen sind wohl nicht korrekt. Bei einigen Versionen steht auch, dass sie nur in englisch verfügbar sind. In einem anderen Forum hatte jemand alle C&C-Teile getestet und sie waren alle in deutsch.
 
Zurück
Oben