• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Scream Fest: Halloween-Rabattaktion lockt mit schaurigen Angeboten

Bullz schrieb:
Habt ihr einen 2 ten Steam Account in einer anderen Region
Korrekt 👍

Ko3nich schrieb:
Ich hÀtte ja schon mal Lust The Last of Us zu testen.
Aber 48€ im Angebot
Gibt’s auch ĂŒber Argentinien gĂŒnstiger: 21,63€.


PS:
Leider geht das wohl alles nicht mehr so gĂŒnstig ĂŒber Argentinien und TĂŒrkei mit Steam ab dem 20. November:
https://steamdb.info/blog/steam-turkey-argentina-usd/
 
Affenartig schrieb:
Wie bezahlst da ĂŒberhaupt ohne Zahlungsmethode aus diesem Land?
Ist jetzt keine Raketenwissenschaft:
https://www.kinguin.net/de/category...fb7bf47b&utm_medium=323889&utm_source=Awin_DE

Man muss halt vorher VPN aktivieren, dann schluckt er die Aufladung problemlos. Mache ich seit vielen Jahren inzwischen so.

Als ich einige Zeit lang in Brasilien lebte, durfte ich fröhlich weiter deutsche Preise bezahlen, einfach weil ich weiterhin nur ein deutsches Konto hatte.
Gibt in jedem Laden in Brasilien auch Steam BRL Gift cards, hat dich sicherlich keiner daran gehindert diese zu besorgen 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Ko3nich schrieb:
Aber 48€ im Angebot klingt dann fĂŒr den alten Schinken - Remastered hin oder her - ein bisschen zu sportlich.
Find ich auch zu teuer. Gibts bei diversen Keysellern fĂŒr 35€.
Die meisten Steam Angebote sind keine wirklichen Angebote.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Souleater1 schrieb:
Ich hab mir mal "The Callisto Protocol" fĂŒr 24€ geschnappt.
24 € fĂŒr eine reine Digitalversion fĂŒr PC?

Ich habe schon vor Monaten dies mal fĂŒr 10-12 € bei Mediamarkt fĂŒr die PS5 mir gekauft...
Sind generell keine guten Angebote dabei.
 
Vitche schrieb:
aber wenn so ein Spiel keine 50 Euro wert ist, dann sehe ich schwarz fĂŒr Einzelspieler-Games ohne Ingame-Shop.
GrundsĂ€tzlich gebe ich dir da recht, du hast nur eine Kleinigkeit unterschlagen: TLOU1 gibt es nun in der dritten Fassung binnen 10 Jahren. So großartig ich die finde, ist es auch eine kreative BankrotterklĂ€rung, dass man sich seitdem an keinen neuen Stoff mehr wagt, sondern ihn nur noch neu verpackt. Und dafĂŒr sitzt die Kohle bei mir nicht locker genug.
Aber wer's noch nie gespielt hat: UneingeschrÀnkte Empfehlung zum Vollpreis.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Beatmaster A.C.
Pepsi.Cola schrieb:
24 € fĂŒr eine reine Digitalversion fĂŒr PC?

Ich habe schon vor Monaten dies mal fĂŒr 10-12 € bei Mediamarkt fĂŒr die PS5 mir gekauft...
Sind generell keine guten Angebote dabei.
Gibt es aktuell kostenlos wenn man PS Plus hat.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: monstar-x
BloodGod schrieb:
Ist jetzt keine Raketenwissenschaft:
https://www.kinguin.net/de/category...fb7bf47b&utm_medium=323889&utm_source=Awin_DE

Man muss halt vorher VPN aktivieren, dann schluckt er die Aufladung problemlos. Mache ich seit vielen Jahren inzwischen so.


Gibt in jedem Laden in Brasilien auch Steam BRL Gift cards, hat dich sicherlich keiner daran gehindert diese zu besorgen 😏
Geht aber nur noch bis zum 20.11 - danach ist Schluss mit ARS und TĂŒrkei

https://steamdb.info/blog/steam-turkey-argentina-usd/
 
Vitche schrieb:
aber wenn so ein Spiel keine 50 Euro wert ist, dann sehe ich schwarz fĂŒr Einzelspieler-Games ohne Ingame-Shop

Das ist doch aber auch Quatsch da spielen so viele Faktoren mit rein ob es Gewinn abwirft oder nicht , wenn ein riesen Wasserkopf hinten dranne hĂ€ngt oder zig Millionen an Werbung reingehauen wird ist es normal das 50 oder 39 Euro nicht reichen und das ingameshop ist nur eine faule Ausrede um so wenig wie möglich machen zu mĂŒssen nach einem Release ...

Wenn ein Spiel gut ist verkauft es sich dann kann man auch weniger Geld nehmen oder eben ingame Shop weglassen ..... Man muss dann als Firma dran bleiben und das nĂ€chste Spiel in Angriff nehmen das gut ist und kein mĂŒll

Ich habe nichts gegen jetzt 50 oder 60 Euro aber der Spruch mit ingame Shops spielt nur der Chef Etage in die HĂ€nde
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Beatmaster A.C.
FĂŒr ein Remake mit fettem Rabatt noch immer 40 Euro.
Puh, ich weiß schon, warum ich im Normalfall nur Ă€ltere gĂŒnstigere Titel zocke.
 
Souleater1 schrieb:
Ich hab mir mal "The Callisto Protocol" fĂŒr 24€ geschnappt
Das hab ich gratis bei PS+ erhalten und nie gespielt.

The Last of Us, Metro Exodus und Days Gone hab ich schon lĂ€ngst ewig im Steam. Und weitere Angebote finde ich aktuell im Moment nichts interessantes. Bin kein Horrorfans 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen Metro Exodus fĂŒr 5,99€ gekauft.
 
Schön, dass es wieder eine solche Rabattaktion gibt, auch wenn einige Angebote wirklich schaurig sind.

Besitzt man eine Konsole, bekommt oder bekam man einige Spiele deutlich gĂŒnstiger:
Z.B. hatte ich mir die originalverpackte Deluxe-Version von Dying Light 2: Stay Human im Steelbook fĂŒr 39,99€ fĂŒr die Xbox Series X gekauft. Bei Steam kostet es momentan 43,99€.
FĂŒr die ebenfalls originalverpackte Disc-Version von The Callisto Protocol fĂŒr die PS4 habe ich 11€ bezahlt, im Media Markt kostet es aktuell zwischen 12,99€ und 19,99€, je nach Version und Plattform. Über PS Plus ist es momentan kostenlos erhĂ€ltlich. Bei Steam bezahlt man momentan 23,99€.
Und fĂŒr Remnant: From the Ashes habe ich fĂŒr die originalverpackte Disc-Version fĂŒr die Xbox 7€ bezahlt, bei Steam kostet es mit diesem Sonderangebot 13,99€. Im Epic Games Store gab es das Spiel sogar einmal kostenlos.
The Evil Within 2 gibt es im Epic Games Store aktuell kostenlos, die Woche davor war dort der erste Teil kostenlos erhÀltlich.

Möchte man diese Spiele sofort herunterladen und ĂŒber seinen deutschen Steam Account beziehen, kann von solchen Preisen selbstverstĂ€ndlich nicht profitiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Key for Steam googlen ist schlauer

Genau illegale Shops, die Illegale tlw. geklaute Keys aus dubiosen Quellen verkaufen ist schlauer.

GefĂŒhlt gibt es doch bei Steam jede Woche einen Sale. Und die großen Sales sind ja seit Ende der Flash Deals maximal nur 1 Tag oder so spannend.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: vanni727 und monstar-x
Vitche schrieb:
Das ist eines der besten Spiele der letzten Jahre und außerdem kein Remaster, sondern ein vollwertiges Remake, das grafisch so hĂŒbsch anzusehen ist wie nur wenige andere Titel. Ich will dir in deine Finanzen nicht reinreden, aber wenn so ein Spiel keine 50 Euro wert ist, dann sehe ich schwarz fĂŒr Einzelspieler-Games ohne Ingame-Shop.

Bei einem 10 Jahre alten Buch kĂ€me btw niemand auf die Idee zu sagen, dass es ja gefĂ€lligst nur noch einen Bruchteil wert sein dĂŒrfe. ^^
Spiele können halt immer nur in einem gewissen Genre eines der besten sein und nicht allgemeingĂŒltig und fĂŒr jeden Spaß garantieren.
Ich denke nicht, dass es meinem Spielegeschmack entspricht, wĂŒrde es aber gerne mal testen - aber nicht zu jedem Preis.

BĂŒcher sind natĂŒrlich alleine technologisch etwas ganz anderes und unterliegen dahingehend keiner Alterung.
Beim Genre aber identisch.
 
v3locite schrieb:
dass man sich seitdem an keinen neuen Stoff mehr wagt, sondern ihn nur noch neu verpackt.
Nach dem fĂŒrchterlichen zweiten Teil bin ich froh wenn man sich bei Naughty Dog von neuem Stoff fernhĂ€lt, da kaufe ich lieber ein Remaster der ersten drei Uncharted Teile, gerne auch zum Vollpreis pro Spiel. :mussweg:
 
Evil Within 2 gibt es momentan kostenlos bei Epic und das Dead Space Remake ist ĂŒber EA Play in den Gamepass gelandet.
Damit sollte man fĂŒr Halloween ausgestattet sein ^^
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Ich finde es krass, wie preisstabil die Spiderman-Spiele sind. Die 36eur sind lt. isthereanydeal fĂŒr Steam der bisher niedrigste Preis und der niedrigste Preis ĂŒberhaupt lag bei 32eur. (Keyseller, VPN-Accounts usw. mal außen vor)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: ShowOff
Ist halt Marvel selbst das schlechte Avgengers war lange teuer.
 
brettler schrieb:
Genau illegale Shops, die Illegale tlw. geklaute Keys aus dubiosen Quellen verkaufen ist schlauer.

GefĂŒhlt gibt es doch bei Steam jede Woche einen Sale. Und die großen Sales sind ja seit Ende der Flash Deals maximal nur 1 Tag oder so spannend.
Ein Shop der Keys verkauft, ist also illegal? Das dier Keys aus Retail DVDs stammen und vorher im Kaufhaus vertrieben wurden, ist also dann auch nicht OK??????
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Blood011 und Duran
ZurĂŒck
Oben