• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halloween: Rabattaktionen auf Steam und GoG gestartet

Habe gerade mal bei Steam drüber geschaut und da ist wirklich so manches dabei, was zwar nicht zu Helloween passt,
aber dafür den Geldbeutel schonen kann. Immer nett solche Aktionen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, ich liebäugele mit dem HD Remake von Capcoms RE1, um mir die Wartezeit bis SC2-LotV und Fallout4 erträglicher zu machen. (NUR NOCH 12 Tage :freak: )
Sollte noch genügend Zeit für ein paar Speedruns bleiben ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich positiv finde viele Spiele für OS X und Linux.
 
Oh wow GTA5, ein Spiel von 2013, kostet im Sale nur noch so viel wie ein PC Spiel normalerweise auch kostet, 40€! Muss ich sofort kaufen :freak:
 
@zeedy

Das Spiel ist aus 2015...
 
_Cloud_ schrieb:
ne 2013 zumindest hab ich es da das 1 mahl gespielt ca 30 min

Wundert mich jetzt nicht..

Hab mir gerade Shadow Warrior geholt. Für 5 EUR passt das schon. :D
 
Cool Master schrieb:
@zeedy

Das Spiel ist aus 2015...
Ist Halo: Combat Evolved Anniversary für dich auch ein Spiel von 2011 und nicht 2001? GTA5 für den PC ist genauso ein "HD Remake" von der Konsolenversion des Spiels.
 
zeedy schrieb:
Ist Halo: Combat Evolved Anniversary für dich auch ein Spiel von 2011 und nicht 2001? GTA5 für den PC ist genauso ein "HD Remake" von der Konsolenversion des Spiels.

omg bitte einmal drüber nachdenken..
 
Die Server sind total überlastet. Lade gerade mit 600K runter.Kann also etwas dauern.:n8:
 
_Cloud_ schrieb:
ne 2013 zumindest hab ich es da das 1 mahl gespielt ca 30 min

Korrekt aber DAS Spiel ist nicht gleich zu dem Spiel für PC, XBox One und PS4.

zeedy schrieb:
Ist Halo: Combat Evolved Anniversary für dich auch ein Spiel von 2011 und nicht 2001? GTA5 für den PC ist genauso ein "HD Remake" von der Konsolenversion des Spiels.

Na ja GTA 5 auf dem PC, XBox One und PS4 hat nichts mit dem GTA 5 auf der 360 oder PS3 gemeinsam abgesehen vom Name. Das "neue" GTA 5 ist weit mehr als ein HD Remake. So wurden neue Fahrzeuge rein gebaut, mehr Radiosender (damit auch mehr Lizenz Kosten für Rockstar), eine überarbeitet Engine, 1. Person Mode und und und...
 
keldana schrieb:
Ende Oktober 2014 für 22 Euro vorbestellt ... da finde ich 42 Euro aber reichlich teuer. :D

The Witcher 3 (für den PC) Gestern bei einer großen Elektronikhandelskette für 35€ im Angebot gekauft.

Cunhell
 
Vielen Dank für die Info!

Mordors Schatten mit allen DLC (bei Bundlestars) und danach
gratis HD Texturupgrade bei Steam für 14,99 nehm ich gerne.

Mordors Schatten war mal mit Batman und paar anderen Spielen
für 9€ im Humble Bundle zu haben, da hab ichs leider verpasst,
hätte aber auch der ganze DLC gefehlt. In diesem Spiel lohnt sich
das aber zum Teil und jetzt mit DLC praktisch für lau erst recht.

Bei Steam gibts grad auch ein Resident Evil Franchise Pack für 59,99.
Klingt erstmal viel, aber es hat RE1 HD Remake, RE4, RE5, RE6, und
Revelations 1 und 2. Da ist man pro Spiel schon 10-15 Stunden dran,
bis auf Teil 1 und 4 kann man auch alle online Koop Spieen.

Für 30 würde ich es nehmen. Vielleich nächstes Jahr! :king:
 
zeedy schrieb:
Ist Halo: Combat Evolved Anniversary für dich auch ein Spiel von 2011 und nicht 2001? GTA5 für den PC ist genauso ein "HD Remake" von der Konsolenversion des Spiels.

Ist aber am 14. April 2015 erst für PC erschienen, zum Vollpreis. Nach der Logik hätten sie es schon bei Release für 20€ verticken müssen(mal abgesehen davon dass das auch so ewig gedauert hat, weil sie für PC halt viel eingebaut und verbessert haben).

Steam ist jetzt vielleicht auch nicht gerade der Vorreiter was die Preise angeht, selbst im Sale sind manche Spiele noch recht teuer. Dafür kann man aber auch den einen oder anderen Schnappe machen, gerade in der Preisregin < 10 €...
 
borizb schrieb:
Bei Steam gibts grad auch ein Resident Evil Franchise Pack für 59,99.
Klingt erstmal viel, aber es hat RE1 HD Remake, RE4, RE5, RE6, und
Revelations 1 und 2. Da ist man pro Spiel schon 10-15 Stunden dran,
bis auf Teil 1 und 4 kann man auch alle online Koop Spieen.

5 und 6 lassen sich die Stories im Coop spielen. Beim Rest aber nicht, oder ?
 
Zurück
Oben