[Steam] Spiel verschwunden

highsociety

Lt. Commander
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.916
Hallo,
gestern Abend noch Black Ops 3 gespielt, musste ich heute feststellen das es in Steam nicht mehr zu finden ist.

Kurius war auch das ich mich bei steam einloggen musste statt wie immer eingeloggt zu sein, dann waren noch ein paar Einstellungen auf "Stock" gesetzt.

Habe versucht das Spiel via Sicherung wieder herzustellen, doch hatte keine Möglichkeit dazu.
Es ist auch noch auf meiner Festplatte vorhanden mit dem ganzen Speicherplatz, wenn ich in den Zielordner die Anwendung starte, öffnet sich bei Steam nur ein Fenster wo das Spiel installiert werden soll.

Hatte noch so ein Problem, alle anderen Spiele sind noch vorhanden, nutze Windows 10 mit dem neuen Treshold 2 Update das ich aber schon Tage vorher eingespielt habe.

Hoffe nur auf eine Erklärung bin schon Am neu runterladen, jedoch bei 50GB keine große Freude trotz schneller Internet Leitung.
 

Adler-Wolf

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.004
In der Liste ist das Spiel aber noch zu finden?

Wo hast du es den gekauft?
 

highsociety

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.916
Spiel ist noch vorhanden wenn man es anklickt, steht dann in der mitte die info "installieren"

Gekauft wurde das Spiel bei mmoga.de und ja ich kenne die Seite und auch die ganzen Geschichten darüber, aber bei so vielen Spielen die ich habe ist noch nie etwas passiert, bis auf treyarchs Black Ops 3.

Falls es noch wichtig ist, ich bin und war noch nie VAC gebannt und hab schon ungefähr 30 Spielstunden on Blops 3.

Edit: jetzt passert bei der hälfte vom Downlod gar nichts mehr, update eingereiht steht da, und wenn man auf den download Pfeil in der Bibliothek klickt, kommt die Fehlermeldung das ich keine Internetverbindung habe.
obwohl ich online in Steam bin und sonst funktioniert auch das internet.

Naja haue mich mal aufs Ohr, probiere es morgen weiter
 
Zuletzt bearbeitet:

cHuu

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
286
Also ich weiß von EA / Origin, dass Keys von machen Resellern gesperrt werden bzw entfernt (wenn sie durch ungültige / geklaute Kreditkarten seitens Reseller oder noch weitere unter Händler etc gekauft wurden), allerdings weiß ich nicht wie das Valve / Steam handhabt.

Zur Not mal den SteamSupport oder MMOGA.de Support anschreiben.
 

highsociety

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.916
Müsste das Spiel dann aber nicht komplett entfernt werden, auch aus der Bibliothek sodass man es gar nicht neu installieren kann?

Aber ich bin grad am laden, werds nur nicht schaffen da ich gleich los muss, werde mich dann heut abend nochmal melden und sehen ob ich das Spiel starten kann und ob alles so vorhanden ist wie vorher.
 

Idon

Captain
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
3.939
Wenn Steam ein Spiel entfernt, dann verschwindet es aus der Bibliothek sofern es nicht installiert ist, oder, wenn es bereits installiert ist, verbleibt dort und ersetzt den "Spielen"-Button durch den "Kaufen"-Button.

Wenn das Spiel bei dir nach wie vor installiert werden kann, dann wurde es nicht entfernt.
 

highsociety

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.916
Es kann installiert werden, habe gespielt alles wieder ok, nur komisch das es einfach in steam entfernt wurde aber noch auf der Festplatte war.

Kann hier wieder zu, danke für jede Hilfe
 

DarkspyLady

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
450
Hat noch jemand Zugriff auf deinen PC, der das Spiel vielleicht versehentlich gelöscht haben könnte?
 

highsociety

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.916
Nicht das ich wüsste.
Komisch war nur das ich als ich steam gestartet habe mich neu einloggen musste und alle steam einstellungen die ich früher eingestellt habe auf standart gesprungen sind + kein Blops3 ^^
 
Top