• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Spiel von DVD installieren

Anonxtz123

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
65
Guten Tag ich versuche gerade Black ops 2 über die DVD zu installieren da meine Internet Verbindung zu langsam für ein download ist

Musste das feststellen das steam das aber nicht möchte also habe ich im Internet geguckt und habe auf allen Webseiten nur ein Kommandozeilen Befehl gefunden ("C:\Program Files\Steam\Steam.exe" -install E:)

Habe ihn ausprobiert aber steam möchte das Spiel jz trotzdem downloaden

Kann ich die Installation über die DVD irgendwie anders erzwingen?
 
Vielleicht könntest du das Spiel ganz normal auf dem PC installieren, du hast es ja auf CD, und dann fügst du es deiner Steam-Bibliothek manuell hinzu.
 
@MarshallMathers das ist Unfug....das klappt nicht da es an Steam gebunden ist.

@Anonxtz123 Leg die erste DVD ein, starte von der DVD die Installation. Dann wird Steam gestartet, falls es noch nicht gestartet ist und die Installationsroutine beginnt. Klappt definitiv! Man muss es halt von der DVD starten, Steam weiß ja nicht was du im DVD-Laufwerk hast
 
Ah Ok, hab das mal eben gegooglet, dachte es würde sich hierbei um normale PC-Games von CD handeln, Sorry.
 
@Patrickstolz auch wenn steam geschlossen ist und ich das Setup von der DVD aus starte downloadet steam das
 
Du hast die Installation aber schon abgebrochen im Steam und den Eintrag (auch wenn nicht vollständig heruntergeladen) via Lokale Daten löschen bereinigt? Nur dann funktioniert die Installation von DVD. Wenn der Download bereits begonnen wurde aber unterbrochen und du dann versuchst von DVD zu installieren, funktioniert das natürlich nicht.
 
So habe steam nochmal installiert und hab dann auch die lokalen Daten löschen können steam geschlossen und es über die Kommandozeile nochmal versucht

Aber er will es trotzdem downloaden 😠
 
Dann kommt die Fehlermeldung kann ohne Internet Verbindung nicht installiert werden
 
Zurück
Oben