• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Spiele in Österreich aktivieren und in Deutschland spielen?

Crageth

Ensign
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
139
Hey Leute, ich bin momentan bei einem Freund in Österreich zu Besuch. Hier kam ich auf die Idee ein Spiel (In diesem Fall Sniper Elites Nazi Zombie mode) bei G2A zu kaufen und in Österreich zu aktivieren. In Deutschland ist es nicht aktivierbar, aber ist es auch in Deutschland spielbar sobald ich es einmal in Österreich aktiviert habe?
 
Hab mal zu Wolfenstein uncut gelesen, dass man nach der Key-Aktivierung im Ausland (ggf. via VPN) sicherheitshalber ein paar Monate warten soll, bevor man spielt. Also vielleicht nochmal googeln vorger :)
 
Zurück
Oben