Kampfbiene
Lt. Junior Grade
Hm. Schade. Der Titel der News hat mich schon kurz glauben lassen Ubisoft stampft den Launcher ein und man kann die Lizenzen zu Steam umziehen. Schade, so ist es recht egal finde ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mhh laut meines Wissens kann man Spiele dir mehr als ein Monat alt sind und bereits mehrere Stunden gespielt wurden, nicht mehr zurück gegeben werden. Sprich wenn der Launcher erst deutlich später eingeführt wird, hat man halt trotzdem den Miesepeter gezogen 😃Clanker schrieb:Spiele auf Steam, die einen zusätzlichen Launcher benötigen, kaufe ich erst gar nicht.
Wenn dies nachträglich eingeführt wird, werde ich das Spiel schlecht bewerten, deinstallieren, eine Rückerstattung beantragen und Valve melden.
Ganz nebenbei ist Ubisoft bei mir schon lange durch.
Ganz einfach, weil es Leute gibt die schon deutlich länger einen Account bei Steam haben als bei Ubisoft und Co. und deswegen Steam hauptsächlich nutzen. Ich verwende mittlerweile zu Steam auch GoG Galaxy aber wenn es geht versuche ich auch, jedes reine Offline Spiel Launcher-frei zu bekommen, das geht mit ein paar Tools bereits sehr gut.flowerchild69 schrieb:Mich hat der Ubisoft-Launcher auch angekotzt, bis ich es irgendwann gerafft habe, dass man ein Ubisoftspiel nicht da startet, wo man es gekauft hat. Man verknüpft Steam, Epic, etc mit Ubisoft, lädt über Ubisoft das Spiel herunter und startet es von dort. Völlig entspannt.
Aber die meisten Gamer sind damit natürlich schon überfordert. Wenn sie nicht alles über den Steam-Tempel machen können, um Gott Newell bei jeder Gelegenheit anbeten und Tribut zollen zu können, fehlt ihnen etwas.
In der Gamer-Community wird immer viel über Monople geklagt. Weshalb das bei Steam ins Gegengeteil schlägt, ist mir unbegreiflich.
Raynerd schrieb:Find ich schade dass so viele Spieler bereit sind, 30% des Spielpreises als Strafzoll an Steam zu geben.
auch rueckwirkend?PhiE schrieb:Ubisoft schafft den eigenen Launcher ab