Steam stürzt bei Installation von Spielen ab

Naja, ich weis nicht ob du das Spiel "Towns" kennst, aber dafür reicht sogar nen gameboy :D

Wirklich viel spielen tue ich ja nicht.

Darf ich fragen um welches Spiel es sich bei dir dreht? Ich habe seit einem Steam-Update auch ziemliche hänger, vor allem bei Day of Defeat Source, dieses stürzt ständig ab. Gibt auch schon einen längeren Thread in der Steam Community dazu ... klick
mal sehen wie lange Valve braucht das zu fixen. Das Engagement für OSX und Linux in allen Ehren aber etwas gründlicher Testen könnten Sie schon.

Das Spiel ist dabei egal gewesen ... :O Da ich meine HackMac aber verkaufe (natürlich ohne OSX) ist das aber auch nicht mehr relevant.. :)

ansonsten hätte ich dir empfohlen einen neuen Benutzer anzulegen und das mal unter diesem zu probieren.

Auch wenn der Thread schon ein bissl älter ist. Lad dir mal "AppCleaner" und zieh Steam dort rein und installier es neu. Damit hast du alle Settings und Einstellungen inkl. Dateireste die unter /Libary sind weg.

Auch das hatte ich erledigt.. :/

Das Thema ist aber trotzdem durch, da der Hackintosh jetzt eh verkauft wird (und zwar als Windows Dose.. aber infos zum "wie" gebe ich gerne per PN raus ^^

Danke dennoch.

Zurück
Oben