Steam synchronisiert nicht

centuri

Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.159
hallo zusammen,

habe heute meinen pc neu aufgesetzt. steam und MW2 installiert. hat ja soweit funktioniert.
(steam zocke ich an 2 versch. PCs.) (mein level war prestige 2 level 69). so, normalerweise synchronisiert steam ja dann meine MW2 multiplayer dateien aus dem steam cloud. hat es aber nicht. multiplayer gestartet, level 1. am andren PC gestartet, level 69. und da hat steam auch nachher synchronisiert. aber an meinem pc, egal mit welchen einstellungen, synchronisiert steam nicht!

habt ihr eine idee?
 

>|Sh4d0w|<

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.400
lol, was selbe Problem hat ein Kumpel, der auch nen neuen Rechner jetzt hat.

Schaumal unter Einstellungen => Downloads + Cloud => überprüfen ob unten ein Haken gesetzt ist (Steam Cloud Synchronisation für alle unterstürzten Spiele aktivieren)
 

centuri

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.159
ne, lol find ich es nicht^^ das habe ich natürlich schon überprüft.
 

DAM

Ensign
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
162
Das Problem haben zwei meiner Freunde auch mit MW2. Beide Level 1.
Hat einer ne Lösung?
 

>|Sh4d0w|<

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.400
Man könnte sich mal an den Support von Steam wenden.

das Problem scheint bestimmt erst seit ein paar Wochen zu existieren......

Denn ich weiß, dass Steam sich die Spielerdaten damals am Laptop auch gezogen hat bzw. mit den hochgeladenen Daten von den Steam Servern synchronisiert hat.

Das Problem muss also an der Synchronisierung liegen... denke ich
 

PsYq0

Ensign
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
193
im steam ordner mal die "ClientRegistry.blob" Datei löschen und steam neu starten ... dann solltes gehen
 

centuri

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.159
habe ich auch schon gemacht...
 

lordZ

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.253
Habe das Problem ebenfalls. Gibt's da mittlerweile eine Lösung?
 
Top