• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam verbindungsfehler nach neuinstallation

A

Andi456

Gast
Hallo

da ich mein Windows neu aufgespielt habe, hab ich auch gleich den steam neu installiert, also gleich nach dem Kopieren will er nach Updates suchen, da kommt dann aber der Fehler das er nicht ins steam netztwerk zugreifen kann ( also des steht halt auf englisch ) ich hab kein Plan was das soll, internet hab ich ja ( DLS6000 ) meine alten Steamaps und so hab ich nicht gelöscht, also nur den reinen Steam hab ich neu installiert.

wäre echt nett wenn jemand helfen könnte

Gruß
Andi
 
schon mal bei der firewall nachgesehen?
bei mir lags an der firewall, ports freigeben usw hat alle nichts gebracht (keinen plan warum :D). hab dann einfach ne andere draufgespielt und alles hat wieder funktioniert
 
hallo

sorry erstma für die verspätete antwort

also meine Firewall ist aus ( vom PC ) am Router kanns nicht liegen, weil mit meine Laptop funtz alles.
was noch zu erwähnen wäre, ich hab die XP Professional SP1 version upgedatet auf SP3, mal sehen ich schau mal was im XP antispy eingestellt ist, evt. leigts auch da dran

EDIT


Ich hab jetzt mal im XP antispy alles wieder zurückgesetzt, Steam bringt also immer noch den Fehler ( keine verbindung zum Steam Netztwerk )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben