Steam {VR} Survival Nation

oOBATZOo

Cadet 2nd Year
Ich habe da mal eine frage wenn ich Survival Nation Starten möchte geht dieses spiel auch an also es öffnet sich so wie es soll im VR Modus aber am anfang direkt nach dem start kommt kein normales Bild da ist alles schwarz mit ganz vielen Weißen Punkten ich habe auch schonmal mehrer stunden gewarten und auch dieses Spiel deinstalliert aber leider wurde daraus auch nix ich hoffe mir kann da jemand helfen bin auch über discord erreichbar Username: oOBATZOo

Anhänge

• 20230728213009_1.jpg
    20230728213009_1.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 152
Lösung
Im Steam Forum hatte jemand das gleiche Problem und konnte es beheben indem er unter dem Pfad: C:\Users\USERNAME\AppData\LocalLow den Ordner WenklyStudio gelöscht hat. Vielleicht hilft es bei dir auch?
In dem Ordner sind auch deine gespeicherten Charaktere, also vorher sichern falls das Spiel denn schon mal ging.
Im Steam Forum hatte jemand das gleiche Problem und konnte es beheben indem er unter dem Pfad: C:\Users\USERNAME\AppData\LocalLow den Ordner WenklyStudio gelöscht hat. Vielleicht hilft es bei dir auch?
In dem Ordner sind auch deine gespeicherten Charaktere, also vorher sichern falls das Spiel denn schon mal ging.

Zurück
Oben