-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steam Weekend Deal - Codemasters Racing Pack
- Ersteller locomarco
- Erstellt am
ph1driver schrieb:Habe jetzt beides geladen, und Grid ist auf Englisch, und bei Toca 3 kommt ne Fehlermeldung mit Registry Error?
Zu Grid : Du kannst die Sprache in deinem Steam ändern ... mach mal Rechtsklick auf das game in steam und dann eigenschaften ... dort dann bei sprache oder so auf deutsch stellen .. dann läd er nochmal alle deutschen dateien und startet das spiel auf deutsch
Steam installed die games im normalfall immer in der sprache wie es auch selber eingestellt ist... solltest also evtl ( falls dem so ist ) dein steam auf deutsch stellen

zum toca : bei mir klappt es einwandfrei... vlt mal neu installen ? könnte helfen
LG
harlequin
Lieutenant
Moin,
dachte bei Toca auch erst es sei Englisch aber man kann es umstellen.
Fuel startet bei mir auch nicht, da es keine Verbindung zum Keyserver gibt. Liegt daran das es nicht genügend Keys gibt, sobald neue da sind wird das in Steam freigeschaltet und man bekommt seinen Key, da das Spiel wohl Games for Windows Live nutzt. So laut Steam Foren...
Aber irgendwie ist die Steuerung in Toca3 über mein Logitech Rumble Controller zieeemlich empfindlich^^ In Dirt2, NFS, Dirt ist der super^^
dachte bei Toca auch erst es sei Englisch aber man kann es umstellen.
Fuel startet bei mir auch nicht, da es keine Verbindung zum Keyserver gibt. Liegt daran das es nicht genügend Keys gibt, sobald neue da sind wird das in Steam freigeschaltet und man bekommt seinen Key, da das Spiel wohl Games for Windows Live nutzt. So laut Steam Foren...
Aber irgendwie ist die Steuerung in Toca3 über mein Logitech Rumble Controller zieeemlich empfindlich^^ In Dirt2, NFS, Dirt ist der super^^
fox40phil
Vice Admiral
ich finde das Angebot gigantisch!!! Habs mir auch direkt gekauft
Ich wollte mir auch DiRT2 kaufen, aber war mir nnoch zu teuer^^...der DEAL kommt genau richtig
! 75% sind unschlagbar....da bezahlt man auf Key Seiten mehr...^^
FUEL finde ich auch total interessant, ich hab schon PURE gezockt und das hat mich schon sehr viel spaß gemacht ich hoffe FUEL ist auch so geil
....vor allem weil man dort ja mit allem erdenklichen, was im Gelände fährt, fahren kann (+ Wasser) xD!
zu DiRT2 noch:
Die Performance ist echt geil... alles aufs höchste @ 1680x1050 mit ~60FPS (VSync off), mit PII 940@stock, GTX 260 (216) und 4GB Ram und dafür sieht es echt super gut aus!
Ich hoffe die Engine wird auch noch in zukünftigen Spielen genutzt
das wäre richtig fett!
Aso zocke es mitm Xbox360 Controller

Ich wollte mir auch DiRT2 kaufen, aber war mir nnoch zu teuer^^...der DEAL kommt genau richtig

FUEL finde ich auch total interessant, ich hab schon PURE gezockt und das hat mich schon sehr viel spaß gemacht ich hoffe FUEL ist auch so geil

zu DiRT2 noch:
Die Performance ist echt geil... alles aufs höchste @ 1680x1050 mit ~60FPS (VSync off), mit PII 940@stock, GTX 260 (216) und 4GB Ram und dafür sieht es echt super gut aus!
Ich hoffe die Engine wird auch noch in zukünftigen Spielen genutzt

Aso zocke es mitm Xbox360 Controller

Zuletzt bearbeitet:
KnuddelOrk
Cadet 2nd Year
Ich habe mir auch Grid zugelegt. Leider ist es auf Englisch und lässt sich auch nicht per Rechtsklick und Eigenschaften umstellen. Der Client ist auch Deutsch.
Hat noch jemand eine Idee?
Hat noch jemand eine Idee?
ph1driver
Lt. Commander
Mit sprache in Steam ändern usw. hat bei mir auch nicht geholfen.
Einfach wie folgt vorgehen, und schon passt das alles wieder.
Euer Laufwerk:\Program Files (x86) oder Programme\Steam\steamapps\common\grid\audio\speech
Den Ordner en in ge umbenennen und umgekehrt.
Euer Laufwerk:\Program Files (x86) oder Programme\Steam\steamapps\common\grid\language
Die Dateien language_eng.lng und language_eng_dlc_0.lng in language_ger.lng und language_ger_dlc_0.lng umbenennen.
Euer Laufwerk:\Program Files (x86) oder Programme\Steam\steamapps\common\grid\audio\speech
Euer Laufwerk:\Program Files (x86) oder Programme\Steam\steamapps\common\grid\language
Die Dateien language_eng.lng und language_eng_dlc_0.lng in language_ger.lng und language_ger_dlc_0.lng umbenennen.
KnuddelOrk
Cadet 2nd Year
Danke ich werde dies heute Abend probieren.
KnuddelOrk
Cadet 2nd Year
Prima hat geklappt Danke 

Das ist aber auch nur eine temporäre Lösung, oder?ph1driver schrieb:Mit sprache in Steam ändern usw. hat bei mir auch nicht geholfen.
Sobald ich etwas an den Spiel-Daten ändere und anschließend in Steam auf "Integrität des Spiel-Cache überprüfen..." klicke, werden die veränderten Dateien nachgeladen und somit auf den Originalzustand zurückgesetzt.
Die Schriftsprache kann man auch einstellen, indem man die Datei language_data_base.xml im Ordner language editiert - einfach %1% durch ger ersetzen und abspeichern.
Schade, dass die Steam-Einstellungen (Sprache -> Deutsch (Deutsch)) nicht auf das Spiel wirken - habe das Ganze auch mal mit Spanisch und Italienisch getestet, die jeweilige Einstellung wird einfach nicht übernommen.