• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam wirft PS5 Controller raus

DhPointarts

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2012
Beiträge
294
Hey Leute
seit dem neuen Update heute, lässt sich mein PS5 und PS4 Controller nicht mehr per bluetooth steuern.
Wenn Steam NICHT gestartet wird, lassen sich beide controller benutzen. Aber sobald Steam aktiv ist, wirft er meine Controller raus
und setzt seine eigenen Einstellungen drauf. Dadurch lässt sich zwar der Controller im Big Picture Modus verwenden, aber im Spiel nicht.

Hab mich auch bei diesem Beta Zugang abgemeldet, bringt aber nichts.

Weiß jemand eine Idee ?
 
Dualshock-Support in den Steam Controller-Einstellungen ausstellen, wenn du den nicht willst
 
jlnprssnr schrieb:
Dualshock-Support in den Steam Controller-Einstellungen ausstellen, wenn du den nicht willst
Wo genau denn ? Habe dort alle Haken raus gemacht bei Controller Einstellungen (PS, Xbox, Switch etc) aber er wird trotzdem weiterhin in meinem Account angezeigt. Bekomme ihn nicht heraus.
 
Zurück
Oben