• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam zickt wieder...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXx_Flash

Cadet 4th Year
hi leutz

ich bin seit ca 2 wochen total mies gelaunt, ich kann kein cs zoggen und das nur wieder wegen steam. vor ungefähr zwei wochen hat wieder nen olles Steam-Client-Update das licht der welt erblickt ....:mad::freak:

... und jedes mal wenn ich jetzt Steam starte, kommt dieser downloadbalken von dem update, und das ganze geht bis ungefähr +- 30% glatt und dann fängt es wieder bei 0 % an:freak: ....
lol?
ja natürlich habe ich mir das ganze erstmal angeschaut und hab gewartet und nach unzählbaren Malen habe ich es aufgegeben :

ich habe alles komplett erstmal entfernt steam , cs 1.6 ,css, DOD:S usw --- hat nich geklappt, gut dachte ich mir vielleicht liegt es an meiner inet konfig hab erstmal alles umgeändert .... PUSTEKUCHEN ES HAT WIEDER NICHT GEKLAPPT, und das SEIT ZWEI WOCHEN:stacheln::stock:

und für jemand wie mich is das ganz besonders schei... den ich zogge in der ESL hab eigentlich jeden Tag nen Clanwar UND brauche unbedingt eure Hilfe ich kann nich mehr

oder wollt ihr das aus einem 'KILLERSPIEL'-Spieler nen SIMS Fan wird

pls brauche hilfe schon mal danke
fl4sh

PS
"ich wäre auch gerne dazu bereit mein pc zu formatieren"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben