• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steams Kuratoren werden missbraucht

Cool Master schrieb:
Wie CD schon schrieb sind die CPUs doch schon ein paar Tage älter und heute ist es so günstig wie noch nie einen neuen Rechner zusammen zu bauen.

Ist doch jeden selbst überlassen was für ein PC system man hat.Hab auch noch so ein System stehen was ich ab und zu benutze.Für ältere spiele reicht so einer aus.kenne auch genug leute die mit älteren cpus noch arbeiten und sich sagen warum soll ich mir ein neuen kaufen wenn der noch funktioniert.Oldtimer werden doch auch nicht vom strassenverkehr ausgeschlossen nur weil sie älter sind.Aber wie sage ich immer so schön.Soll einer die Welt verstehen.
 
Yakomo schrieb:
@Postman:

Bsp: Als "Midweek Madness" ist z.Z. Outlast.
Auf das Bild geklickt, etwas runter gescrollt und dann etwas unterhalb von "metacritic" und den "Errungenschaften" steht unter anderem: View Discussions

EDIT: Oder meinst du das normale Forum (http://forums.steampowered.com/forums/)?

Hallo, danke dafür. Du liegst richtig mit deinem Tipp, aber gestern Abend fehlte dieser Punkt noch.
 
@Handysurfer Ich sehe das ziemlich genau so. Den ganzen Retro Müll sollte man irgendwie filtern können, genau so mit Early Access Titeln (mit seltenen Ausnahmen z.B. Rust).

Ansonsten gefällt mir das neue Design sehr gut, aber wirklich etwas Brauchbares finden kann man mittlerweile bei all den Indie Games nicht mehr, wenn es wenigstens eine Art von "Qualitätfilter" geben würde, sprich Grafikrotz raus und Neuheiten rein ... :/
 
AsgardCV schrieb:
"Kuratoren", ich mag alt sein, aber für das ist dieser Blödsinn gut?

Damit dir irgendwelche Typen sagen können wie sie das Spiel finden.
Ich verstehe es auch nicht ganz, ich würde mir auch wünschen diesen Teil der Shopseite deaktivieren zu können (oder zumindest nach ganz unten zu schieben, WAS SOLL DAS NOCH VOR DER SPIEL BESCHREIBUNG?!) ...
 
Zurück
Oben