• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steamspiele nicht bei Deinstallation drin und kein Symbol

Max654468

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
85
Hi,

Ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig, ich hab ein kleines Problem, ich habe mein Windows neu installiert, daraufhin waren viele Spiele ohne Symbol und alle nicht bei Deonstallation. Was kann ich tuen?
 
Den Ordner, worin Deine Spiele gespeichert sind, bei Steam hinzufügen (Spieleordner in den Optionen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Max654468
Hab ich schon, starten kann ich sie, sind weiterhin nicht angegeben.
 
Du kannst doch die Spiele über den Steam Client starten und deinstallieren. Desktopsymbole (falls Du die meinst) sind bei Steamspiele überflüssig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Max654468
Hab ich mal probiert, hat geklappt, auch die Symbole sind wieder da. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben