Steel Series Rival 600 Hochtöniges Geräuch von Sensor

UJDFE

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2023
Beiträge
22
Guten Abend, ich hörs sehr stark mit dem Ohr direkt neben der Maus, aber halt auch Abends wenn mal Ruhe ist und man ganz normal sitzt, stört IMO schon, ich denke das kommt vom Sensor, da es aufhört wenn man die Maus hebt, austauschen hat auch nicht geholfen. Geht das nur mir so? Gibt es eventuell Mäuse die für sowas weniger anfällig sind? Ich hab n bissel Angst dass das mit der Zeit auf die Ohren geht, ist ja permanent.

LG Tim
 
Ist die auf 1000hz gestellt?
Scheint wohl ne Steelseries krankheit zu sein, ist bei meiner Aerox 3 wireless ebenfalls so.
Verschwindet unter 1000hz zumindest... was aber auch nicht im sinne des erfinders ist.

Wo ich es nicht habe:
Finalmouse Ultra light
Finalmouse Ninja Air58
Pulsar x2 Mini Wireless
Glorious Series One PRO Wireless
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse und UJDFE
Zurück
Oben