Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer Interesse hat, habe das Angebot gerade genutzt. Kostete lt. Geizhals grad um die 70 Euro. Bei Amazon gerade für 63 Euro zu bekommen für noch gute 3 Stunden.
Das sollte keine Werbung oder Sonstiges sein. Ich habe mich darüber gefreut. 7 Euro müssen auch erst verdient sein und ich wollte euch daran teilhaben lassen.
ich bin und war nie in der position 7 euro sparen zu müssen ... von daher kann ich das nicht nachvollziehen . mag für irgendjemand passend sein , aber ich denke es ist wichtiger auf : den kundenservice und die zuverlässigkeit der händler zu zählen - amazon ist perfekt - geräte kaputt, geld zurück . gut is.
Danke für den Hinweis @ Xechon
und richtig! 7 von 70 Euro sind 10% Ersparnis! wenn einer nach einer simplen Mecha sucht, könnte dort zuschlagen.
ich bin und war nie in der position 7 euro sparen zu müssen ... von daher kann ich das nicht nachvollziehen . mag für irgendjemand passend sein , aber ich denke es ist wichtiger auf : den kundenservice und die zuverlässigkeit der händler zu zählen - amazon ist perfekt - geräte kaputt, geld zurück . gut is.