Steelseries 6Gv2 im Angebot @ Amazon

Xechon

Lt. Commander
Wer Interesse hat, habe das Angebot gerade genutzt. Kostete lt. Geizhals grad um die 70 Euro. Bei Amazon gerade für 63 Euro zu bekommen für noch gute 3 Stunden.

http://www.amazon.de/angebote/

Hoffe, dass das evtl. jemandem Hilft! :-)

lazsniper

Commander
differenz von 7 euro ? ob sich da jemand die beine ausreisst ?

wenn dann nur wegen amazon , zwecks dem genialen kundenservice im defektfall .

Xechon

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Das sollte keine Werbung oder Sonstiges sein. Ich habe mich darüber gefreut. 7 Euro müssen auch erst verdient sein und ich wollte euch daran teilhaben lassen.

Zuletzt bearbeitet:

lazsniper

Commander
ich bin und war nie in der position 7 euro sparen zu müssen ... von daher kann ich das nicht nachvollziehen . mag für irgendjemand passend sein , aber ich denke es ist wichtiger auf : den kundenservice und die zuverlässigkeit der händler zu zählen - amazon ist perfekt - geräte kaputt, geld zurück . gut is.

ljnk

Lt. Junior Grade
Hier gehts um die 10% Ersparnis und nicht darum wer wie viel Taschengeld bekommt. Danke fuer den Hinweis!

JackA

Fleet Admiral
Danke für den Hinweis @ Xechon
und richtig! 7 von 70 Euro sind 10% Ersparnis! wenn einer nach einer simplen Mecha sucht, könnte dort zuschlagen.

ich bin und war nie in der position 7 euro sparen zu müssen ... von daher kann ich das nicht nachvollziehen . mag für irgendjemand passend sein , aber ich denke es ist wichtiger auf : den kundenservice und die zuverlässigkeit der händler zu zählen - amazon ist perfekt - geräte kaputt, geld zurück . gut is.
Ähm ja, was du uns auch immer damit sagen willst...