Steelseries 6Gv2 im Angebot @ Amazon

lazsniper

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
2.032
differenz von 7 euro ? ob sich da jemand die beine ausreisst ?

wenn dann nur wegen amazon , zwecks dem genialen kundenservice im defektfall .
 

Xechon

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
469
Das sollte keine Werbung oder Sonstiges sein. Ich habe mich darüber gefreut. 7 Euro müssen auch erst verdient sein und ich wollte euch daran teilhaben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

lazsniper

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
2.032
ich bin und war nie in der position 7 euro sparen zu müssen ... von daher kann ich das nicht nachvollziehen . mag für irgendjemand passend sein , aber ich denke es ist wichtiger auf : den kundenservice und die zuverlässigkeit der händler zu zählen - amazon ist perfekt - geräte kaputt, geld zurück . gut is.
 

ljnk

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
345
Hier gehts um die 10% Ersparnis und nicht darum wer wie viel Taschengeld bekommt. Danke fuer den Hinweis!
 

JackA$$

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
17.809
Danke für den Hinweis @ Xechon
und richtig! 7 von 70 Euro sind 10% Ersparnis! wenn einer nach einer simplen Mecha sucht, könnte dort zuschlagen.

ich bin und war nie in der position 7 euro sparen zu müssen ... von daher kann ich das nicht nachvollziehen . mag für irgendjemand passend sein , aber ich denke es ist wichtiger auf : den kundenservice und die zuverlässigkeit der händler zu zählen - amazon ist perfekt - geräte kaputt, geld zurück . gut is.
Ähm ja, was du uns auch immer damit sagen willst...
 
Top