News SteelSeries Aerox 3 Custom: Neuauflage mit Optionen bei Farbe, Kabel und Mausfüßen

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.103
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum
Steelseries hat dieses Bild wohl von Azubis fertigstellen lassen, nachdem jemand den fertigen Hintergrund zur Verfügung stellte.
Alles guckt auf die Maus, aber die Maus ist ohne Schatten einfach in den Vordergrund eingefügt worden und hat einen farblichen Rahmen erhalten.

Photoshop Level 2 von 100
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: def_, joseph_s, Yumix und 2 andere
Steelseries soll einfach das Merc Stealth neu auflegen, alles andere interessiert mich von diesem Unternehmen nicht die Bohne!

https://www.pixel-magazin.de/der-hype-um-steelseries-merc-stealth/

Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll, wenn meine nun ca. 15 Jahre alte Tastatur den Geist aufgibt bzw. seitens des Betriebssystems vielleicht sogar abgestoßen wird.
 
Schade das sie aus der Steelseries Engine so eine Bloatware gemacht haben, sonst hätte ich so eine Aerox mal ausprobiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Der Begriff ist mir geläufig, verbindlichsten Dank für deine herablassende Belehrung :D Ich verstehe nur nicht warum sie nicht virgin grade sein sollen, klingt nach laktosefreiem Schweinsbraten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kontergewicht, Tzk, IHEA1234 und 2 andere
Die Anpassbarkeit der Maus (Füße, Kabel, Farbe) finde ich super.
SI Sun schrieb:
Steelseries hat dieses Bild wohl von Azubis fertigstellen lassen, nachdem jemand den fertigen Hintergrund zur Verfügung stellte.
Ist mir gar nicht aufgefallen, gut gesehen. Oder vielleicht hat man den Hintergrund absichtlich wegretuschiert, damit nichts von der Maus ablenkt?
In meinen Ohren hat Steelseries, was Tastaturen angeht, einen guten Klang.
DJMadMax schrieb:
Steelseries soll einfach das Merc Stealth neu auflegen, alles andere interessiert mich von diesem Unternehmen nicht die Bohne!
Diese Tastatur kannte ich gar nicht! Optisch spricht sie mich jedenfalls sehr an.
 
Frankieboy schrieb:
Die Anpassbarkeit der Maus (Füße, Kabel, Farbe) finde ich super.

Ist mir gar nicht aufgefallen, gut gesehen. Oder vielleicht hat man den Hintergrund absichtlich wegretuschiert, damit nichts von der Maus ablenkt?
In meinen Ohren hat Steelseries, was Tastaturen angeht, einen guten Klang.

Diese Tastatur kannte ich gar nicht! Optisch spricht sie mich jedenfalls sehr an.
Die zusätzlich ausgelagerten und ergonomisch geformten WASD-Tasten mit sämtlichen Zusatztasten rundherum sind einfach nur ein Traum. Jede andere Tastatur mit Standard-Layout, die sich "Gaming-Tastatur" nennt, sollte sich diesbezüglich in Grund und Boden schämen.

Ich würde eine solch ausgelegte, neue Tastatur sofort und ohne zu Zögern im dreistelligen Bereich honorieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Zitterrochen schrieb:
Schade das sie aus der Steelseries Engine so eine Bloatware gemacht haben,...
Das Stimmt leider. Die Engine Software war schon schlimm. Die neue Steelseries GG Software ist mit noch mehr Bloatware zugemüllt. Cloudsync, Gamesense, Discord-Benachrichtigungen, Ingame-Warnungen, Audio-Visualizer.:kotz:

Dabei macht die Hardware echt eine ganz gute Figur.
Rival 600 - super gute Form für große Hände (Palm Grip), solide Buttons
Rival 5 - sehr gute Haptik aller Buttons (besser als Rival 600), griffiger Kunststoff ohne Gummierung, für mich leider etwas zu klein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Naja man kann in der steelseries software aber auch alles ausschalten das man nicht nutzt. Hab die aerox 3 der ersten Generation. Tolle Maus und der acku hält echt was aus.
 
Wie ist das bei Steelseries so? Muss die Software laufen, damit die Maus die Einstellungen behaelt?
Braeuchte ne neue im Buero. Die muss nur fix auf 800dpi, ohne RGB Gedoens und vor allem ohne Software laufen.
 
Zurück
Oben