News SteelSeries Aerox 3 (Wireless): Wabenlöcher machen die Rival 3 teurer

Coeckchen schrieb:
Der Arbeitsaufwand dürfte der selbe sein wie bei einer Maus ohne löcher. Da wird einfach nen Anderes Werkzeug auf die Spritzguss geknallt und fertig.

Die Form kannst mit 2 Elektroden ändern. Witzlos ;)
 
Nero2019 schrieb:
Man muss ja Löcher bohren, diesen Aufwand & Kosten müssen die Käufer übernehmen.

edit: was mich aber interessiert ist ob auf der Mausoberfläche wärmer ist wenn RGB an ist und dessen Wärme nach oben fliegt. Spürt die Handoberfläche die Wärme?
Meine DeathAdder ist zu kalt im Winter.

Nein da wird nix gebohrt :D Beim Spritzguss kommt Hinten Granulat rein und vorne das Produkt raus. Bei Kunststoff wird nix mehr gebohrt. Der Aufwand ist ein neues Werkzeug(Negativ) herzustellen und wenn das Fertig is wird das auf die Maschine gespannt und dann kommt alle paar Sekunden ein Fertiges Teil rausgeploppt.

 
Für mich sagt das Foto schon alles mit dieser Haltung der Hand längere Zeit mit der Maus :stock: :evillol:
 
Zurück
Oben