Steelseries Arctis 7: Probleme mit dem Equalizer

RneLama

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
19
Hab mir gestern das Arctis 7 gegönnt, welches in der normalen Einstellung (Flat) alles normal läuft, aber der Sound gefällt mir nicht. Da hat ja steelseries ja extra eine Software... aber wenn ich den EQ benutze bzw verändere habe ich Störgeräusche. Es ähnelt Vibrationen, wie so ein summen oder schimmern, aber man könnte es auch vielleicht als rauschen bezeichnen. Auch wen ich den EQ nur ganz wenig verändere tritt dieses Problem auf... Vor allem bei Musik hört man das. Kann mir einer helfen ? Das kann ja nicht normal sein, denn ich finde man hört das deutlich raus..
Danke, mfg
 
Du weiß schon, dass man EQs ins Negative ändert? D.h. willst du z.B. mehr Bass, dann regelst du nicht den Bass hoch, sondern die Mitten und Höhen runter, somit brauchst du mehr Lautstärke für mehr Bass was auch korrekt so ist, da man ja ein Übersteuern verhindern möchte.
 
JackA$$ schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *
Erstmal danke für die Antwort, aber ja das weis ich. Es spielt keine rolle vorhin ich den EQ schiebe oder wie weit immer wenn ich in verändere beginnt dieses "rauschen "

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben