SteelSeries Arctis Nova Pro Kabel

Anthony Joker

Newbie
Registriert
Aug. 2022
Beiträge
4
Hallo Liebe Leute!
habe mir endlich mal ein gescheites Headset gekauft und komme leider nicht zu recht damit.
ich benutze PS5 habe alles schön zusammen gesteckt und stellte fest das ich die Einstellungen nur am Rechner machen kann über sonar. Wenn ich es wieder am ps5 anschließe sind die Einstellungen wieder weg. Gib’s da eine Speicher mod oder alternativ. Bin kurz vom durch drehen. Danke für eure Hilfe.
 
hallo Cardhu, ja, PlayStation 5 ist gemeint mit ps5.
Ich habe das Problem wenn ich mein Headset am Ps5 anschließe dann besteht kein Möglichkeit dies einzustellen. Über mein pc durch die Software sonar von Steelseries habe ich sehr viel Optionen, zum Beispiel auch eine Einstellung direkt für Call of duty. Wenn ich das headset wieder um stecke dann ist ist alles wieder auf Standard.
 
Also ohne Einstellungen ist das Headset ein stink normales Headset dann ist es aber nur Teil kompatibel mit PS5 nach meinen Wissens. Ist schon eine Schande bezahlt Mann 300€ und kann Es garnicht richtig benutzen
 
Zurück
Oben