News SteelSeries bestückt Gaming-Maus mit ARM-CPU

Buhuu

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
118
habe ne steelserie sensei aber bin irgendwie enttäuscht da sich einfach eine passende einstellung finden lässt und wenn ja heute hui morgen wieder pfui :(
 

Siffer

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.901
Gewohnheit ist fast alles, oder gibt es technische Probleme?
 

Buhuu

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
118
naja würde eher sagen ne einstellungs sache
zurzeit um die 700dpi exactlift 0 und der rest auch 0 abtastrate 1000


unter windows habe ich 6/11
 
Zuletzt bearbeitet:

sebbolein

Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.359
Hmm, stell mal die Windows Mauszeigerbeschleunigung auf Mittelstellung (im Steelseries Tool auf 6), das ist die Einstellung in der Windows nicht an der Maus rumfuscht (keine Verlangsamung, keine Beschleunigung) und probier dann mit den Einstellungen rum.

Ich hab damals immer winterbells gespielt um meine Maus zu testen, irgendwo bei 2000 DPI angefangen und dann bei 3200 gelandet. Frag mich auch immer, wie ihr mit so lahmen Mäusen klarkommt, da braucht ihr ja Ewigkeiten um auf dem Desktop von Links nach Rechts zu kommen.

Edit: Nach dem lesen des oben verlinkten Mausguides bin ich mir nicht mehr sicher, ob das mit der Beschleunigung so stimmt, das is mir zu komplex, was er da schreibt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Top