Steh bei 3,8 Ghz an! Speicher schuld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter was den mit dir los?
Wer von euch hier wem die ganze Zeit anmacht!?
Wenn dir was nicht passt brauchst du hier auch nicht rein schreiben!
Falls es dich interessiert hatte ich ihn schon auf 4 Ghz! Nur eben ein paar Minuten!
Und was mich wundert ist das ich es sogar mit meinen e6600 geschafft hatte die CPU auf 3,8 Ghz zu übertackten!

Kommt rein! Macht mich an! Labbert was von liesst gerne hier usw. und hat 4 postings! Ja sicher!

Bringt mal eure Systeme so weit! Warum schaff ichs wenns so schwer ist! Und ich kanns auch noch nachweisen!

Zuletzt bearbeitet:
Schön dass du ihn so hoch takten kannst. Nur mal so aus reiner Neugierde, spielst du oder was machst du denn sonst noch so alles mit dem PC. Oder ist dein Hobby den CPU so hoch zu takten wie möglich? Machst du deine CPUs Primestable? Viele CPUs schaffen hohe Taktraten, aber die wenigsten CPUs sind dann auch noch primestable. Es muss ja auch noch der Chipsatz, Spannungswandler und eigentlich die RAMs noch mitgekühlt werden.

Aber du wirst es schon schaffen, auch wenn du ihn umbringst, und dann?

Die Intention dieses Thread liegt doch auf der Hand: Präsentation des Rechners
vom Threadopener. Nicht mehr, nicht weniger.
Sorry, aber einen weiteren Aspekt, als den des Rumprahlens, sehe ich bei der mageren
Umsetzung aller genannten Tipps nicht.

der 6600 hat nen Multi von 9 der 6750 einen von 8 , ergo mußt du weniger FSB fahren um die MhZ zu erreichen.

haben wir eigentlich schon einen Screen von prime mit dem Taskmanager (Prozesszeit) gesehen?

Is nämlich gaaaaanz "toll" den Prozzi zu "prügeln" und dann reichts grad ma nen Bild mit der Cam zu machen und schon schmiert er ab :lol:

@Biglestat
1. was haben den die Postings mit dem lesen gemeinsam? kann man nicht auch lesen ohne zu posten?
2. schreib doch bitte immer dazu mit wem du redest.
3. Reagier das nächste mal einfach gelassener auf bestimmte Postings, und lies sie dir mit einem lächelnden auge durch. nicht mit einem wütenden.
4. lies dir den Thread wirklich nochmal durch und versuch einfach mal die Tips umzusetzten.

@all
er hat in seinem ersten Post geschrieben das er zum ersten mal in einem Forum Postet....was erwartet ihr?....jeder meint doch zu beginn er sei der beste und hat den größten. :D

wär doch toll wenn er weiterhin von der cb-community lernen kann. vielleicht gibt ihm ja einer mal nen link zu nem "echten" OC Forum (sry soll keine beleidigung für dieses Forum sein) da kann er sich dann mal umschaun.

So ein Sinnfreier Thread:rolleyes:
Naja, manche lernen es halt nicht oder wollen mit ein bischen Hardware prollen;)

Kleiner Tipp für dich noch am Rande BigLestat. Niemand wird beeindruckt sein wenn du einen CPU kurzzeitig auf 4 GHz bringst oder ihne dabei schrottest. das kann jeder.... Eine CPU gilt erst als erfolgreich stabil übertaktet wenn sie mindestens 12 Stunden Primestable lief. Das ist sozusagen international angesehn diese Messlatte. Alles andere ist eigentlich nix wert ums mal lapidar zu sagen.

und wenn du mit den Tipps hier so umspringst würde es mich arg wundern wenn du es schaffst. aber du kannst mich gerne vom gegenteil überzeugen. dafür bin ich immer offen. Die regeln dafür hab ich dir ja grad gesagt.

ich find das immernoch abartig was er hier abliefert, als neues mitglied und mit geringsten technischen fähigkeiten, nur weil er gerade seinen ersten nicht-fertig-pc gekauft hat.
ich kann mir schon vorstellen wie er übertaKtet, mit K verdammt, kein CK. und weniger ausrufezeichen wären auch angebracht.
wie alt bist du threadhersteller?
"Falls es dich interessiert hatte ich ihn schon auf 4 Ghz! Nur eben ein paar Minuten!"
allein diese aussage zeigt wie wenig ahnung du hast.
ich frage mich wann sich hier mal ein mod einschaltet, "zuhause" bei exclaim geht das um einiges fixer.

Die Intention dieses Thread liegt doch auf der Hand: Präsentation des Rechners
vom Threadopener. Nicht mehr, nicht weniger.
Sorry, aber einen weiteren Aspekt, als den des Rumprahlens, sehe ich bei der mageren
Umsetzung aller genannten Tipps nicht.

naja rumgeprahle würd ich ihm jetzt nicht unterstellen ... womit den auch ? der Rechner ist doch nix als mittlerweilen veraltete Hardware, nix besonderes ausser vielleicht der Kühler, Rest ist absoluter Standard ...
und seine CPU so zu Knüppeln naja dazu äusser ich mal nix ... früher wars halt der Fuchsschwanz am Manta und wer wirklich was hatte fuhr halt da schon Porsche ;)

und zum Thema primestable, naja die ganzen Jungs mit KoKü Trockeneis etc. habens ja auch nicht Primestable ... zum testen und Screenshots machen zum wirklich mal primestable 24h bis 48h reichts da auch nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
die schreibens aber auch nicht dazu und vergleichen die leistungen die sie ohne prime erreicht haben auch nur mit welchen die sie mit prime erreicht haben...
allein das ist ein unterschied, den der threadH vlt mal begreifen sollte.

Ok, an dieser Stelle ist dann auch Schluss. Wenn man jetzt schon so weit ist, paradoxerweise in einen Thread einen Beitrag abzusetzen, den man für sinnfrei erachtet, dann ist dies für den gemeinen Moderator der eindrücklichste Beweis dafür, dass die Zeit für ein *closed* gekommen ist. Dieses Bild vervollständigt sich automatisch, wenn der Threadersteller anfängt, andere Boardies anzumaulen, was wiederum dazu führt, dass andere User übereinander herfallen müssen.

Und es merkt jeder: mit dem Ursprungsthema bzw. dem -Problem hat dieses Geschreibsel nichts mehr zu tun.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben