ich find dich ziemlich affig biglestat alias white sowieso...an deinem "hypergeilenpc" ist rein garnichts außergewöhnliches bzw wahnsinnig tolles.
Er ist hässlig und außerdem alles gekauft. das kann jeder, glaubs mir.
und es mag sein dass hier alle sonen kabelsalat im case haben. aber hier postet auch keiner bilder bei denen man das sabbern anfangen soll.
zu deinen temps. klingen ein wenig unrealistisch, aber wenn es wirklich so ist herzlichen glückwunsch.
ist jedenfalls ziemlich kiddiestyle was du hier ablieferst, pluster dich nicht so auf und benutz niemals capslock.
zum thema, wird dein ram weiteres oc blockieren. sofern du den teiler nicht runtersetzen kannst musst du dir halt 1066ger ram holen...
3.8ghz reichen aber völlig, aber was ich hier bisher mitbekommen hab willst du eh nur deinen ganzen freunden zeigen was du tolles neues hast xD
und nein, ich bin nicht neidisch o.ä. weil mein pc noch um einiges besser ist als deiner.

aber ich werde euch kein bild von meinem "hypertollen" pc reinstellen um euch zum sabbern zu bringen. also denk mal über deinen ton hier nach.