Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So nach dem ich mir nun eine X-FI Gamer gegönnt habe suche ich einen Guten Stereo Kopfhörer mit super Sound preis dachte ich so bis max 100€
bin mal auf eure vorschläge gespannt
Genutzt wird er hauptsächlich zum Zocken (Deshalb eine Gamer um CMSS 3D zu haben) und einwenig Musik hören.
Kann Golden_Eagle nur zustimmen, die drei würden perfekt passen. Am besten wäre es, du gehst in ein Fachgeschäft (!= Mediamarkt) und hörst sie Probe, jeder mag nämlich was anderes. Aber einer der drei wird dir sicher gefallen.
Ich habe den AKG K 530, Sennheiser HD 555 und den Sennheiser HD 485 direkt miteinander vergleichen können, und habe mich dann für die HD485 entschieden.
Die ersten beiden haben zwar einen sehr klaren Sound, waren mir aber (vor allem bei Filme und Spiele) einfach zu "langweilig". Da macht der HD485 schon wesentlich mehr Spaß. Einfach mal ausprobieren!