Stereoanlage mit USB für Wandmontage

THuNdERsToRM

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
92
Ich bin also auf der Suche nach einem Nachfolger für meine Philips MCM xxx Anlage, die bei mir an der Wand hängt.

Insbesondere gehts mir darum, dass die neue Anlage einen USB-Anschluss hat, an den ich ohne weiteres nen 4GB FlashVoyager USB Stick anschließen kann.


Jetzt sind mir folgende Anlagen bisher ins Auge gefallen:

http://geizhals.at/deutschland/a203484.html (Wobei hier das Problem dieses zusätzlichen Subwoofers besteht, den ich ja schlecht an die Wand hängen kann)
http://geizhals.at/deutschland/a200248.html

Außerdem gibts bei ebay sowas hier:

http://cgi.ebay.de/ZONOSOUND-CD-MP3-USB-SD-HIFI-STEREOANLAGE-MUSIC-ANLAGE_W0QQitemZ360020846381QQihZ023QQcategoryZ4787QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Die Frage ist halt ob ihr eventuell noch ganz andere Vorschläge habt und inwiefern dieses Teil von ebay vielleicht einfach nur Schrott ist.

Wäre für Vorschläge und Tipps sehr dankbar.
 
Top