• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Steuerung mit M+T in Lords of the Fallen (2023)

Mikusch

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
319
Hi Community,

1.
Ich spiele mit Maus und Tastatur und bekomme den "Fußtritt" nicht hin. Wenn jemand hier am PC und mit M+T spielt und weiß welche Tast(en)-Kombination gedrückt werden muß wär ich für den Tip sehr ankbar.

2. Was bedeutet in den Einstellungen für die M+T " Stellung wechseln"?
MfG.

Mikusch
 
Kenne das spiel nicht, aber "Stellung wechseln" heißt für gewöhnlich meist in die Hocke gehen, hinlegen, usw.
Außer du hast eine Deckungsmechanik - da bedeutet es buchstäblich zur nächsten deckung/stellung wechseln. Also wenn du anner Kante bist drücke B damit dein Charakter automatisch zur nächsten Wand läuft.

Generell spielt man solche soulslikes aber mit controller. Hast du einen bestimmten Grund für M + T?
 
Gigaherz schrieb:
Generell spielt man solche soulslikes aber mit controller. Hast du einen bestimmten Grund für M + T?
Nein nicht wirklich.
Ist nur in den Einstellungen zu sehen und ich habe keine Ahnung was ich damit bewirken kann.
 
Zurück
Oben