Stift für Dell Venue pro 11

Ich habe das selbe Problem wie du.
leider habe ich bereits die Dock und die Tastatur mir geholt.
Ich bekomme echt die Krise. Ich mein wie kann das sein? Man muss doch die Qualität erstmal Prüfen, testen,testen und nochmals testen.
Ich mein man kauft sich nicht umsonst ein 1200€ teures Tablet um anschließend feststellen zu müssen dass es nicht klappt mit dem Stift(30€).
http://forum.tabletpcreview.com/dell/59959-dell-venue-8-pro-active-stylus-fix-me-least-14.html

matias schrieb:
Anscheinend wurde die Rev A01 zurückgezogen und weitere Auslieferungen gestoppt, da Probleme nach wie vor vorhanden sind.

Ich habe beim Dell Support aufgrund dieses Gerüchts angefragt und denen war davon nichts bekannt.
Heute bekam ich eine Mail von Notebooksbilliger, dass mein Stylus nun versendet wurde.
Eigentlich habe ich damit diesen Monat gar nicht mehr gerechnet, da ich erst am 03.03. bestellt habe und die ganzen Vorbesteller (schon vom November/Dezember) erst abgearbeitet werden mussten.

Ich habe nun seit 2 Tagen den Stift(Rev 01). Und ich muss sagen,er funktioniert einwandfrei,bis auf an den Rändern.
Ansonsten kann man sehr gut damit schreiben, und natürlich auch das geschriebene wieder lesen.
Einziger Minuspunkt, etwas träger beim schreiben als beim Surface Pro 2.

Kannst du mal ein Screenshot vom geschriebenen posten?
Will sehen ob es besser als bei mir aussieht oder auch so hackelig aussieht

Screenshot.png

Eigentlich habe ich eine "Mädchenschrift".
Bei mir sieht das auch hackelig aus. Könnte am Stylus liegen, könnte aber auch daran liegen, dass es für mich ungewohnt ist am Tablet zu schreiben.

Danke, liegt am Stift.
Der ist einfach nur schlecht.

Frage mich wieso Dell überhaupt drauf kam eine neue Technick zu benutzen obwohl WACOM schon sehr gut ist.
Wenn es deshalb gemacht wurde da WACOM teurer ist, hat es sich nicht gelohnt da jedes mal eine neue Version entworfen werden muss und sich Kunden beschweren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WP_20140317_002.jpg

So sieht das bei mir aus in OneNote mit verschiedenen Stiftgrößen(in OneNote auswählbar).
Oben mit dem dickeren Stift.
Unten mit den dünnen Stift.
Prinzipiell kann ich das, was ich geschrieben habe sehr gut lesen. War dem letzt bei einem Vortrag der Masterarbeit dabei,und habe mir damit Notizen gemacht. kann das auch hochlanden wenn gewünscht.
ich konnte zumindest alles lesen, auch die Studentin konnte meine Schrift lesen.
Ich habe gestern nochmals zusammen mit einem Kumpel das Schreiben auf der Virtuellen Tastatur getestet,das automatisch das ganze in normale Schrift umwandelt. Es funktioniert genau so gut, 95% der Eingaben werden korrekt erkannt.

Zurück
Oben