Stimmt die Leistung meines Rechners?

Hm anscheinend die Grafikkarte. Rechnet nur mit 1 Chip, sieht zumindestens ganz danach aus. Normalerweise müsstest du weit über 100 000 im Aquamark haben und auch im 3DMark06 mindestens 8000,....

Von der CPU her scheint es in Ordnung zu sein,... Mit der Grafikkarte wills nicht so recht.

Biosupdate? Einstellungen im Bios?
z.B. Hast du im Bios auf SLI gestellt bzw Dualcard gestellt?

Zuletzt bearbeitet:
hm ist wirklich wenig, die 3dmark 06,
also ik hab ein Speicher Lesedurchsatz bei Everest von 5954MB/s und Schreib: 1759MB/s

PC Config, siehe unten Signatur.

Das Problem scheint gefunden... Das Mainboard unterstützt Die Grafikkarte einfach nicht.

Es gibt wohl schon Beta Bios version. Bei den Benchmarks soll die Leistung um ca. 50% gestiegen sein... was wohl heisst das die Grafikkarte derzeit nur auf halben turen läuft.

Das einzige Problem an der Beta version soll wohl sein das man sobald man den Rechner neustartet oder aus schaltet ist alles wieder beim alten. :mad:

Edit:
Irgendwie find ich die Treiber nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal richtig mager.
Ich hab nen 3700+ @3000MHz - 7900 GTX und habe im Aquamark 103,564Punkte!!! ;)
Die Punkte hatte ich mal mit einen 3500+ und ner X800 XT PE.
Vieleicht eine Treibersache mit der 7950GX2, aber der Aquamark ist extrem CPU lastig und da müßten locker 120,000 Punkte drin sein. :lol:

tjo, nun ist die Frage ob ich auf ein Update von Asus für das Board warte oder es zurück schicke und mir ein anderes hole...

Hier mal die ergebnisse mit der beta bios version

Aquamark:

aqualw9.jpg

3dMark03:

3dmark03yx8.jpg

3dMark06:

3dmark06bb5.jpg

Sieht schon besser aus wie ich finde ^^

Zurück
Oben