• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

stinger und zielaufschaltung

jusuv

Lt. Junior Grade
habe zwar die stinger im meinem gepäck
aber irgendwie funzt die zielerfassung nicht oder der meckert immer wegen fehlender zielaufschaltung obwohl die helis vor meiner nase rumschwirren...

was mach ich da falsch..

greets

1. ComputerBase
2. Forum
3. Games
4. Actionspiele
5. Call of Duty-Reihe
6. stinger und zielaufschaltung

Er meint scheinbar Call of Duty...und da es In CoD; CoD UO; CoD2 und CoD 5 keine helis gibt bleiben wohl nurnoch 2 Games oder? COD4 und CoD6 ...wo bei ich mich grad nicht erinnern kann wo es dann war bei den beiden Games^^

@ Bazooko, wer lesen kann ist schwer im Vorteil... schau doch mal welches Thema er gewählt hat.
Und was sein System mit einer nicht abfeuerbaren Stinger zu tun hat frage ich mich auch ;)

@ topic, in welchem Level hast du das Problem mit der Stinger? Dort wo Du den Platz von Panzern säubern musst?

in diesem Sinne
Grüße blueGod

@blueGod: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Er redet von Helis, nicht von irgendeinem Panzerlevel. Du musst schon ein bisschen länger auf dem Ziel draufbleiben bis so ein ringen zu hören ist, danach kannst du die Rakete erst abfeuern.

Cod 6 hat Helis und die Zielerfassung funzt dann nicht wenn der Gegener dein Radar stört :o imo,die AT4 oder den Raketenwerfer kannste dem Heli auch so rein jagen,also über Kimme und Korn

edit: mit dem panzer hab ich auch gelacht :D er hat sich bestimmt vertan

Zuletzt bearbeitet:
Jo hat er sich vertan...bzw an die Missin in CoD4 gedacht wo man die Panzer erfassen muss mit dem einen Raketenwerfer da...^^

@ shinto @ M.sch ich denke eher lesen ist auch nicht wirklich eure Stärke... denn wenn Ihr wüsstet von welchem Platz ich rede, dann wüsstet Ihr auch, dass dort Helis herumschwirren. Nur um eine Verwechslungsgefahr zu anderen Leveln zu verhindern, habe ich den Platz mit den Panzern erwähnt.

so long...

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele hilfreiche Tipps und Tricks hier schon verraten wurden -unglaublich!

Ich finde CB trägt den Titel "Deutschlands Bestes Computerforum" zurecht!

Klar,kam nur so komisch rüber weil du sagtest: Dort wo Du den Platz von Panzern säubern musst? :o und ich dachte die nimmste auch mit der Stinger ins Visier :D

also ist ja jetzt geklärt,sorry ;)

AW: stinger und zielaufschaltung (Cod6 Multiply)

jetzt hab ich wieder alle verwirrt...war natürlich im cod6 im multiplayer.
Da habe ich die Stinger und mir ist schon bewusst das ich da die zielaufschaltung warten muss ...alla piep-piep-drinnnggg ;-)
aber wenn ich mit der stinger nen hubschrauber anvisier komme ich meist nur auf ein piep und dann legt der (bzw. ich) wieder das visier weg und das so bis ich selber eine verpasst bekomme.... der leichtere werfer geht zwar ohne mucken aber da man nur eine munition hat reicht der nicht aus...!!!!
also was mache ich falsch beim zielaufschalten... von gegner die das radar stören habe ich auch nix mitbekommen...

Da kann man nix falsch machen.

Wahrscheinlich fliegt dir der Heli bzw. der Harrier oder AC130 raus aus der Zielvorrichtung. Du musst ihn natürlich verfolgen.

Der Stinger ist sowieso der beste Schutz gegen alles aus der Luft. Für den Harrier und Cobra reicht ein Schuss, für den Pavelow zwei. ;)

Kommt drauf an. Die kleinen Chopper werfen hin und wieder auch mal die Magnesiumfackeln ab. Den Harrier kreigt man auch nicht immer mit einem Schuss. Den Pavelow krieg ich auch manchmal mit nur einem Schuss kaputt, aber nur wenn ich direkt drunter stehe und die Rakete eigentlich garnicht mehr abgelenkt werden kann.

Ahja, Cold-Blooded hilft :>

Zurück
Oben