M
MujamiVice
Gast
Ich hab die Cloud 2, die Cloud Alpha sollen wirklich etwas besser sein, die Alpha hat es damals leider nirgends zu kaufen gegeben.l3L4CKY schrieb:Also ich bin mit meinem HyperX Cloud Alpha mehr als zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab die Cloud 2, die Cloud Alpha sollen wirklich etwas besser sein, die Alpha hat es damals leider nirgends zu kaufen gegeben.l3L4CKY schrieb:Also ich bin mit meinem HyperX Cloud Alpha mehr als zufrieden.
Der Test-Aspirant belegt jedoch wieder, dass mit einem gewöhnlichen Funk-Headset eine gute Mikrofonqualität nicht machbar ist.
Phoenixxl schrieb:Schon bitter, dass "Müll" heute 89€ kostet. Ich bin kürzlich von einem Sennheiser Game Zero auf ein MMX 300 Gen. 2 umgestiegen: Welten!
Doenerbong schrieb:Ernst gemeinte Frage: Warum eigentlich nicht? Ich wundere mich jedes mal über die saumäßig schlechte Mic-Qualität selbst bei >200€ kabellosen Headsets. Ist die Datenrate via Funk so schlecht? Kann doch eigentlich gar nicht sein...
n8mahr schrieb:Das hyperX Cloud ist das beste Headset von denen mit einem top P/L für um 60€......Gibt trotzdem genug Gründe, sich zB ein BD mmx 300 zuzulegen; wenn du keinen siehst, ist das okay, da Ansichtssache.
Einspruch euer Ehren.n8mahr schrieb:Kein etwas "gesetzterer" Musikhörer und Zocker wird sich solche Plastikbomber kaufen - von Marken die sich "Skullcandy, HyperCloud, TurleBeach, Razer,..." nennen. Punkt.
Wintermute schrieb:Sind die alle Müll? Das liegt wie sagst im Auge des Betrachters. Für die meisten Menschen scheinen sie locker auszureichen.
Doenerbong schrieb:Ernst gemeinte Frage: Warum eigentlich nicht?
Du verstehst mich falsch. Ich habe mit voller Absicht nirgendwo "dumm" geschrieben. Ich habe von anderer Interessenlage gesprochen. Es liegt mir absolut fern, jemanden, der auf "fetten Bass" steht oder der gerne laut Musik hört, (oder, lass mich die Liste fortsetzen: andere Spiele/Musikrichtungen gut findet) als "dumm" zu bezeichnen. Sie haben andere Interessen als ich, und das ist ok. Wie ich im Text auch weiter schrieb: andere Zielgruppe. Halte ich mich deswegen für schlauer und andere dumm? Nein, ich habe mich lediglich mehr informiert und habe einen anderen Geschmack. Das sich nicht jeder in dem Maße informieren will und kann, liegt in der Natur der Dinge. Ich gebe zu, dass man es so interpretieren kann wie du es tust! Aber das ist wirklich nicht so arrogant gemeint.Wintermute schrieb:Was mir aufgestoßen ist, ist lediglich dieses "alle dumm, die Razer/Logitech/whatever Gamerzeug" kaufen.
Sie sind oftmals objektiv "Müll", weil sie Sollbruchstellen aufweisen und so nicht lange halten. Gibt aber auch da immer mal wieder Ausnahmen!Wintermute schrieb:keine Daten dazu habe. Sind die alle Müll? Das liegt wie sagst im Auge des Betrachters.
SaxnPaule schrieb:Einspruch euer Ehren.
Ich nutze sowohl privat, als auch beruflich mehrere Stunden am Tag ein kabelgebundenes HyperX Klinke.
Wulfman_SG schrieb:Wie sieht das mit BT eigentlich in Bezug auf Latenzen in Spielen (also auch Voice) aus?
.....
SLIPY050491 schrieb:Habe ich persönlich nie getestet und glaube auch nicht dass das mit Windows funktioniert.
Gemessen am Sound wird er schwierig ein besseres Gesamtpaket für den Preis unter 70€ zu finden als das HyperX Cloud I & II. Auch Skullcandy kann guten Sound wie sie mit dem Aviator schon gezeigt hatten. Leider ist der meiste Rest wirklich Gülle. Die restlichen reinen Gaming-Marken sind im Audio-Bereich wirklich eigentlich nur Grund zum Fremfschämen.n8mahr schrieb:Kein etwas "gesetzterer" Musikhörer und Zocker wird sich solche Plastikbomber kaufen - von Marken die sich "Skullcandy, HyperCloud, TurleBeach, Razer,..." nennen. Punkt.
da kenne ich nicht nur einen ^^BOBderBAGGER schrieb:Ich hab einen Kumpel der alle 1-2 Jahre nach einem neuen Kopfhörer und oder Mikro fragt um dann entgegen meinem Rat sich ein mal was anständiges zu kaufen wieder so ein Plastik Ding anschafft.
Für einen 120€ DT 770 mit 20€ Mikro zu teuer. 150€ wären ein angemessener Preis für das MMX 300.btw. das mmx300 gibts grad wieder für ~200€: https://www.beyerdynamic.de/mmx-300...MIneDR1M2-7QIVybLVCh3vuwLbEAQYASABEgLff_D_BwE