MewSiq
Lt. Junior Grade
Hi,
die Beschreibung ist mir nicht ganz so gut gelungen, aber nun mal richtig:
Meine Hardware:
Intel Core 2 Duo E6600
2GB RAM GEIL 800MHz Dualchannel
Asus P5n 32E SLI Plus Mainboard
ATI 4850 Grafikkarte
1 Festplatte 80GB SATA1,relativ alt
450 Watt Netzteil ( Name nichtmehr bekannt, aber ist denke ich nicht ganz so relevant bei den Wattangaben sollte auch eines was nur 350 Wat bringt reichen )
Getestet wurde bereits mit CPU Z Prime Coretemp -> CPU Temp geht manchmal bis fast 60 Grad hoch (selten ) aber scheint ok. RAM Test mit Windowstools -> Ohne Fehler. Grafikkarte wusste ich nicht genau wie ich die am besten Testen kann. HDD Test anbei
Anbei ein paar Screens der üblichen Diagnose tools:
Hat jemand einen Rat oder kann direkt sagen wieso der PC so hakkelt/Freezed/stockt ?
Das Windows 7 System wurde erst vor 5 Tage aufgesetzt. Softwaretechnisch sind alle Treiber drauf und auch die richtigen Verständlicherweise.
Liebe Grüße
und besten Dank fürs Lesen.
die Beschreibung ist mir nicht ganz so gut gelungen, aber nun mal richtig:
Mein PC stockt/freezt sehr merkwürdig (zwischen 1 bis 2 Sekunden, meist eher Sekundenbruchteile á la 0,5 oder 1 Sekunde ) . Meistens wenn ich Spiele oder normal Surfe und neue Seitenaufbaue oder Programme starten möchte. Die Spiele kann der PC mehr als einfach abspielen rein von den Daten her, daher verwundert mich das etwas.
Meine Hardware:
Intel Core 2 Duo E6600
2GB RAM GEIL 800MHz Dualchannel
Asus P5n 32E SLI Plus Mainboard
ATI 4850 Grafikkarte
1 Festplatte 80GB SATA1,relativ alt
450 Watt Netzteil ( Name nichtmehr bekannt, aber ist denke ich nicht ganz so relevant bei den Wattangaben sollte auch eines was nur 350 Wat bringt reichen )
Getestet wurde bereits mit CPU Z Prime Coretemp -> CPU Temp geht manchmal bis fast 60 Grad hoch (selten ) aber scheint ok. RAM Test mit Windowstools -> Ohne Fehler. Grafikkarte wusste ich nicht genau wie ich die am besten Testen kann. HDD Test anbei
Anbei ein paar Screens der üblichen Diagnose tools:
Hat jemand einen Rat oder kann direkt sagen wieso der PC so hakkelt/Freezed/stockt ?
Das Windows 7 System wurde erst vor 5 Tage aufgesetzt. Softwaretechnisch sind alle Treiber drauf und auch die richtigen Verständlicherweise.
Liebe Grüße
und besten Dank fürs Lesen.