Störgeräusche

Okay, danke für deine Hilfe! Falls beim neuen PC die gleichen Probleme auftreten, versuch ich deinen Tipp mit dem DAC. Ein bisschen Schade, weil die Boxen ansonsten einen sehr guten Klang haben.
 
Schau beim neuen PC das toslink dabei ist und dann kauf dir so einen aktiven DAC toslink auf xlr.
Den klebst dann hinten auf den sub drauf, also nur so als Beispiel.
 
Wollt eine kurze Rückmeldung geben. Ich hab mir jetzt ein Audio Interface gekauft und meine Boxen symmetrisch angeschlossen. Seit dem sind alle Störgeräusche verschwunden. Hoff, es hilft auch jemand anderen dieses Problem zu lösen.
 
Ich hab mir das Presonus Studio 24c geholt und für die Verkabelung Cordial CPM (2x XLRm/XLRf und 2xXLRm/Klinke TRS). Hat zum Glück gerreicht. Hab trotzdem den Stecker vom PC auf einer eigenen Steckdose gelassen. Bin super zufrieden und kann mir den Entstörer sparen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kurfuerst1982
Zurück
Oben