Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinen Sat-Empfänger von TECHNISAT gIbt es eine Störung nur beim Empfang von CNN, TELE5 und SPORT1.
Angeblich durch DECT-Telefone.
Wie gehen die Störungen wieder weg?
Wenn es durch Strahlung von außen passiert hilft nur besseres Abschirmen an allen Kupplungen und die Verwendung hochwertiger Kabel.
Oder entschärfen der Störquelle.
Manche Störung einsteht auch durch schlechten Kontakt. Bei mir ist aktuell auf dem Dach am LNB mal wieder der Anschluss korrodiert. Da ich aber kaum TV nutze, kann das ruhig so bleiben.
Es kann auch der LTE vom Handy sein, das fing bei so an, als ich mir ein LTE-Handy zugelegt habe. Brauchte auch ein halbes Jahr um darauf zu kommen. Wenn es in der Nähe vom PC mit TV-Sat-Karte lag, kam es zu Bildaussetzern, Artefakten und Bild/Ton Unsyncronitäten.
Ab ca. 1,5 Meter Entfernung Handy zu PC war alles ok.
Ich habe dann richtig gut abgeschirmte Kabel gekauft, die aber kein Erfolg brachten. Normal reicht da wohl, aber eine Kabel-Kupplungen habe ich entfernt und bessere Stecker und dann war es wieder gut.
Hatte das Problem auch, bei mir hat es gereicht, die Basis-Station (Fritz!Box) ein paar Meter weg zu stellen (ca. 3m).
Das Problem war in meinem Fall (LG-Fernseher) keine Frequenzstörung im/am Kabel, sondern direkt am TV-Tuner.
Betraf Sport1, Tele5, DMAX (Non-HD, liegen alle in der Hz-Bandbreite von DECT).