Vorweg: Ich empfehle dir das Forum "Andro-Team", findest dort alles was du brauchst / wissen willst, gibts natürlich auch andere gute Seiten. Oder mit dem Fitness-Trainer reden, die wissen auch viel

Kurz
Getränke: viel Wasser mind. 2 Liter/Tag + wenn nötig Eiweißshake mit Wasser/Milch
Quark: Egal hauptsache billig + Magerstufe.. Rezepte findest du im BB-Forum zu genüge, kein Mensch kann sich jeden Tag Quark pur geben

( Süßstoff würde ich NICHT empfehlen)
Fisch: guckst du hier
http://www.muskelaufbau-sportnahrun...bellen/fischprodukte/fisch-und-fischprodukte/
Wenn du Fette zu dir nimmst, achte darauf, dass es Gesunde Fette sind.. also nicht zu Maggis gehen und das fettigste auf der "Karte" bestellen und denken nach dem Training verwandelt sich das Maggis Fett in einen Hardcore Bizeps.
Viel Eiweiß und du kriegst deinen Traumkörper. Kannst dir natürlich einmal die Woche was gönnen (Döner FTW !!!

)
Zu deinem ersten Beitrag:
Spiele seit dem 8 Lebenjahr Basketball und bin seit 6 Jahren im Fitness-Studio ( bin jetzt 22) und bin 184cm... also daran kanns nicht liegen.. aber wie gesagt: Allgemein lieber mal die Trainer fragen oder im BB-Forum gucken, Computerforen muss man ja nicht immer bevorzugen
PS: Aber so richtig mit Pumpen usw. würde ich erst mit 18-19 J. einsteigen.. mit 16 erstmal das Grundgerüst aufbauen

zudem ist Amateur Body Building nicht immer günstig..